Diskussionsthread Bug: Empfehlung zu Profilen

Diskutiere und helfe bei Bug: Empfehlung zu Profilen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, die Rubrik "Empfehlungen" lässt nur noch ein einziges Profil zu. Jede neu hinzugefügte ID wird entweder übergangen oder ersetzt die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von KnSNaru, 29. Juni 2018.

  1. KnSNaru
    KnSNaru Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    die Rubrik "Empfehlungen" lässt nur noch ein einziges Profil zu.
    Jede neu hinzugefügte ID wird entweder übergangen oder ersetzt die bis dato einzige bestehende ID.
    Dieser Bug begrenzt sich nicht ausschließlich auf ein bestimmtes Profil sondern ist in allen 4 Profilen so, welche ich verwalte.

    Ich bitte darum, dass dieser Bug schleunigst behoben wird.

    Danke,
    LG Naru!
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bug: Empfehlung zu Profilen

Die Seite wird geladen...

Bug: Empfehlung zu Profilen - Similar Threads - Bug Empfehlung Profilen

Forum Datum

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

X: Ein Bug, der Bilder von vor 2014 verschwinden ließ, wurde behoben

X: Ein Bug, der Bilder von vor 2014 verschwinden ließ, wurde behoben: X: Ein Bug, der Bilder von vor 2014 verschwinden ließ, wurde behoben Wie der Support nun verkündet, wurden keine Daten gelöscht. Es handelte sich offenkundig um einen Bug in der Software, der...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Neues Bug-Bounty-Programm für Android-Anwendungen von Google

Neues Bug-Bounty-Programm für Android-Anwendungen von Google: Neues Bug-Bounty-Programm für Android-Anwendungen von Google Ein Bug-Bounty-Programm ist ein Programm, das von Unternehmen eingerichtet wird, um Sicherheitsforscher und Hacker dazu zu ermutigen,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

OpenAI startet Bug-Bounty-Programm

OpenAI startet Bug-Bounty-Programm: OpenAI startet Bug-Bounty-Programm Um die Sicherheit der eigenen Lösungen zu verbessern und den Missbrauch zu verhindern, hat das Unternehmen nun ein Bug-Bounty-Programm angekündigt.. . OpenAI...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....: Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio. US-Dollar Insgesamt seien so im vergangenen Jahr 2022 über 2.900 Sicherheitsprobleme gemeldet und behoben...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben

Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben: Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben . . Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

ModdedMinecraft fps bug?

ModdedMinecraft fps bug?: Ich spiel gerade eine oneblocj map mit vielen mods und dem complementary shader da fällt mir auf ich hab mit ner 3060ti und nem 5600x und 16gb ram nur 30 fps also guck ich in den task manager und...
Prozessoren 26. Oktober 2022

iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...

iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...: iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst behoben werden . . iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen

iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen: iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen Bei MacRumors hat man ein Memo zu Gesicht bekommen, in dem Apple bestätigt, dass iOS 16 einen Bug enthält, der dafür sorgen kann,...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug?

Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug?: Wie im Fredtitel schon Angedeutet, kann ich KEINE EINZIGE Empfehlung für andere Profile Angeben, habe das schon einige Male Probiert, aber die Liste ist und Bleibt LEER.:cry: Ich weiß nicht...
News & Bugs zu SysProfile 27. Oktober 2008
Bug: Empfehlung zu Profilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden