hardwarebereich

Diskutiere und helfe bei hardwarebereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich eine neue zeile anfangen im hardware bereich mit dem html code also [br] hab ichs versucht geht aber nich... wisst ihr wie das geht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tymant, 16. Dezember 2007.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    wie kann ich eine neue zeile anfangen im hardware bereich

    mit dem html code also [br] hab ichs versucht geht aber nich...

    wisst ihr wie das geht

    wär euch sehr verbunden wenn ihr schnell antworten würdet
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Einfach Enter drücken?
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    eben nicht weil wenn ich enter drück dann erneuert opera mir die seite...

    und mit dem MS iexplorer gehts auch net...
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Tymant
    Indem du dieses Zeichen: anhängst.
    [​IMG]
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    lol woher hast du jetzt diese infofenster

    entweder ich bin blind oder es du hast es eben programiert-.- ^^


    NEIN....

    ich bin doch blind...
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Nein, bist du nicht ;) Das Fenster ist nur manchmal da. Einmal steht da, dass man auf mehr als 14 Logos anzeigen lassen kann und manchmal, dass man dieses Zeichen benutzen muss.
     
Thema:

hardwarebereich

Die Seite wird geladen...

hardwarebereich - Similar Threads - hardwarebereich

Forum Datum

Fehler im Hardwarebereich der HP und CPU-Z

Fehler im Hardwarebereich der HP und CPU-Z: Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme mit Eurer HP und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Lösung helfen könnt. Ich setzte ein GA-EX58-UD5 mit 3 x 2 GB RAM und einem Core i7-920 ein. 2...
News & Bugs zu SysProfile 30. November 2008
hardwarebereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden