Wallpaper etwas verändern

Diskutiere und helfe bei Wallpaper etwas verändern im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollt mal fragen ob jemand bei dem Wallpaper hier den "Hintergrund" also alles was außerhalb von dem großen "H" ist Schwarz machen könnte und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 26. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    ich wollt mal fragen ob jemand bei dem Wallpaper hier den "Hintergrund" also alles was außerhalb von dem großen "H" ist Schwarz machen könnte und die Schrift unten weiß (bis auf das Rote H das sollt so bleiben)^^ die Sterne oben können ruhig verschwinden.^^

    Wäre euch sehr dankbar dafür! :great:

    Un hier ist das Bild:
    [​IMG]
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Ich habe es mal schnell probiert ist nicht Ideal geworden aber besser als nichts:o:
    Wenn du etwas anders haben willst kannst ja mal sagen vlt. kriege ich es hin;).
     
    #2 Adler93, 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Sieht schonmal nett aus, wär es möglich wenn du die Schrift im Hintergrund noch irgendwie übernehmen könntest oder wäre das zuviel arbeit? Und das Bild ist irgendwie ein bisschen Verrutscht also das eine Gesicht ist abgeschnitten :(
     
    #3 wooki, 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    [​IMG]

    hier mal mein 5 min versuch
     
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Perfekt! Vielen dank! :)
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    kein Thema... ;)
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    noch ein anderer :D

    *entfernt*
     
    #7 -FreaK-, 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich dazu, das Copyright und das "Wallpaper by..." wegzueditieren!?
    Hab mal alle Bilder bis auf das von root entfernt.
     
  9. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Hab ich nun garnicht bemerkt Oo naja das von Root war eh das beste, dank den anderen trotzdem für ihre mühe! :great:
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Close!
     
Thema:

Wallpaper etwas verändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden