Projekte oder Tagebücher oder ähnliches?

Diskutiere und helfe bei Projekte oder Tagebücher oder ähnliches? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab mal ne Frage: Hier gibt es kein Unterforum an dem wir neue Projekte oder Tagebücher vorstellen können? Oder sollen wir sowas nur auf unserem... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von brimbrambrum, 21. Januar 2010.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hey,
    hab mal ne Frage:
    Hier gibt es kein Unterforum an dem wir neue Projekte oder Tagebücher vorstellen können?
    Oder sollen wir sowas nur auf unserem Profil-Thread machen?

    Gruß

    brimbrambrum

    P.S. Ich hoff ich bin hier richtig und das wurde noch nicht diskutiert :D und ich hoff ihr versteht was ich mein!
     
    #1 brimbrambrum, 21. Januar 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Projekte oder Tagebücher oder ähnliches?

    Hier kann man sowas machen: http://forum.sysprofile.de/modding/

    Oder wie du bereits geschrieben hast einfach im SysProfile Vorstellungs Thread ;)
     
Thema:

Projekte oder Tagebücher oder ähnliches?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden