Suche potente Hilfe für Excel

Diskutiere und helfe bei Suche potente Hilfe für Excel im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es geht um folgendes Problem: Mein Chef will dass ich eine art automatisierung von dem Urlaubsplan mache, hier der wortlaut: "Ich stelle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 31. Oktober 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Also es geht um folgendes Problem:

    Mein Chef will dass ich eine art automatisierung von dem Urlaubsplan mache,

    hier der wortlaut:

    "Ich stelle mir folgenden Automatismus vor: Man wählt nur das Jahr aus und alle Wochenenden sowie die festen und beweglichen Feiertage aktualisieren sich automatisch."

    wisst ihr was er damit meint oder wie ich so etwas anstellen könnte... ich habe vorallem mit dem excel 9.0 keeeine Ahnung :(
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich kenne mich jetzt zwar nicht so mit Excel aus aber das mit den beweglichen Feiertagen sollte schwierig werden,aber ich habe mal im Internet geschaut und bin auf diese Seite gestoßen vielleicht hilft sie dir^^

    http://www.schmittis-page.de/index.html?/excel/t36.htm
     
    #2 EuerUntergang, 31. Oktober 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche potente Hilfe für Excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden