Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring) Allerdings wurde es nach der ersten Ankündigung recht still um das Feature. Dolby hat eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)

    Allerdings wurde es nach der ersten Ankündigung recht still um das Feature. Dolby hat eine Informationsseite geschaltet, die auf die beiden Konsolen verweist, das war es aber auch schon – bis jetzt.

    Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)
     
Thema:

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden