Google Inbox als Standard in Chrome

Diskutiere und helfe bei Google Inbox als Standard in Chrome im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Inbox als Standard in Chrome 03.12.2015 07:30 - Nach meinen früheren Reisen, die unter anderem über The Bat! und Thunderbird führten, stellte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Google Inbox als Standard in Chrome

    03.12.2015 07:30 - Nach meinen früheren Reisen, die unter anderem über The Bat! und Thunderbird führten, stellte ich vor Jahren auf Gmail (damals noch Google Mail in Deutschland) und und wechselte bei Erscheinen von Google Inbox auf diesen Dienst. Zwar hat der Dienst noch einige Schwächen, aber eben auch viele Stärken – alleine die Wiedervorlagen machen Spaß..

    Google Inbox als Standard in Chrome
     
Thema:

Google Inbox als Standard in Chrome

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden