Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen

Diskutiere und helfe bei Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen Das Kaira X for Xbox und Kaira X for PlayStation , das Kaira und Kaira... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen

    Das Kaira X for Xbox und Kaira X for PlayStation , das Kaira und Kaira Pro for Xbox White und der Wolverine V2 White Edition. Zudem ist nun auch der Razer Universal Quick Charging Stand for Xbox in diversen Farben erhältlich..

    Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen
     
Thema:

Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen

Die Seite wird geladen...

Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen - Similar Threads - Razer Headsets Controller

Forum Datum

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt: Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt Da auch der Komfort beim Zocken nicht zu kurz kommen soll, ergänzt nun der Razer Fujin Pro als aktuelles Modell die Stuhlserie...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer: Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer Dazu zählen auch die neuen Razer Aether Lights. Jene setzen auf unterschiedliche Beleuchtungsoptionen, je nach Geschmack der...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds: Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds Die Earbuds sollen mit geringer Latenz sowie Plattform-Flexibilität aufwarten. Außerdem darf freilich auch eine RGB-Beleuchtung bei einem...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt: Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt Das Flaggschiff, der Razer Nommo V2 Pro, ist ein Breitband-Lautsprecher mit einem kabellosen Subwoofer und THX Spatial Audio....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets: Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets Das Pro-Modell verfügt beispielsweise über Hybrid Active Noise Cancelling für Geräuschunterdrückung und kann dank Razer SmartSwitch Dual...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Razer veröffentlicht die Gaming-Headsets Kaira und Kaira Pro für die PlayStation 5

Razer veröffentlicht die Gaming-Headsets Kaira und Kaira Pro für die PlayStation 5: Razer veröffentlicht die Gaming-Headsets Kaira und Kaira Pro für die PlayStation 5 Außerdem erscheint der Razer Quick Charging Stand in einer Auswahl passender Farbtöne für die...
User-Neuigkeiten 21. November 2021

Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?

Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?: Meine Freundin hat das kabellose https://www.razer.com/de-de/console-headsets/razer-thresher-7-1/RZ04-02230100-R3M1 Headset Bis vor kurzem hat es auch noch einwandfrei funktioniert. Seit neustem...
Software & Treiber 10. August 2021

Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar

Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar: Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar Hierbei richtet man sich an all jene, die auf diversen Plattformen unterwegs sind. Insbesondere natürlich, wie sollte...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt. Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
Sound & Audio 15. Oktober 2013

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1: Hallo liebe sysprofiler;) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset. ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online. Wenn ich nun in einer Runde bin und das Spiel anfängt ist alles in...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2012

Headset Razer Carcharias Kabel verdreht -.-

Headset Razer Carcharias Kabel verdreht -.-: Hi ehrlich gesagt bin ich schon wieder auf 180-.- Ich habe mir ein neues Headset gekauft ein GameCom 777 da verdrehte sich das Kabel ständig. Darauf habe ich es zurückgebracht jetzt habe ich...
Sound & Audio 21. September 2009

Headset Razer Piranha - Lötpunkte

Headset Razer Piranha - Lötpunkte: Hab jetzt ein anders Prob weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber keine lust einen neuen Thread anzulegen :) von meinem Headset Razer Piranha ist eine Ohr muschel abgefallen hat wer...
Sound & Audio 13. Mai 2009
Razer veröffentlicht neue Headsets und Controller-Ladestationen für Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden