Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung
Diskutiere und helfe bei Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2025.
Thema:
Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung - Similar Threads - AOK App Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meta AI: Der neue KI-Assistent als eigenständige AppMeta AI: Der neue KI-Assistent als eigenständige App: Meta AI: Der neue KI-Assistent als eigenständige App
Die auf Llama 4 basierende Anwendung stellt laut Meta einen Schritt in Richtung persönlicher KI-Assistenz dar und verbindet die verschiedenen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:13 Uhr |
Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit VerbesserungenNanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen: Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen
Die Version 11.4.7 behebt mehrere Probleme, die Nutzer in den vergangenen Wochen gemeldet hatten. Ein zentrales Problem betraf die Verbindung...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:23 Uhr |
Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-AppAus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App: Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App
Generation) und das Nest Thermostat E noch in diesem Jahr in die Google Home-App überführen. Ein konkreterer Zeitplan...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:42 Uhr |
AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht umAOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um: AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um
Ist man Kunde der Krankenkasse AOK, dann kennt man sicher AOK Mein Leben und Meine AOK (und AOK Schwanger gibt es auch noch).. .
AOK mit neuer...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-MailsNeue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails: Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails
Empfänger werden aufgefordert, eine neue Gesundheitskarte zu beantragen, da angeblich die alte Karte keine Kostenübernahme mehr...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2024 |
E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbarE-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar: E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar
Diese App, die bereits Zugriff auf die elektronische Patientenakte (ePA) bietet, unterstützt nun auch die digitale Handhabung des E-Rezeptes. Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
Meine AOK: Bonusprogramm nun in der AppMeine AOK: Bonusprogramm nun in der App: Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App
Einiges funktioniert schon ganz gut in der App, teilweise ist es für eine Detailansicht gewisser Dinge aber nötig, In-App einen Browser zu nutzen, der auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2024 |
Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der UmsetzungDigitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung: Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung
Diese Identitäten werden ab 2025 den Zugang zu allen digitalen Services der AOK, einschließlich der elektronischen Patientenakte,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
Meine AOK: App bekommt ein größeres UpdateMeine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update
Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18.
Meine AOK: App bekommt ein größeres...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertetAOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet
Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum ArztAOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt: AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt
Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im Urlaub.
AOK Navida: Im Urlaub per...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2022 |
Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde LebensmittelKindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
. .
Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2022 |
AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf NutzerdatenAOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten: AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten
So ließen sich laut MDR seit Anfang 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen. Mit dem Passwort erhält man Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2018 |