Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung

Diskutiere und helfe bei Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen integrierten Dokumentenscanner direkt in der App hochladen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung - Similar Threads - AOK App Funktionen

Forum Datum

Meta AI: Der neue KI-Assistent als eigenständige App

Meta AI: Der neue KI-Assistent als eigenständige App: Meta AI: Der neue KI-Assistent als eigenständige App Die auf Llama 4 basierende Anwendung stellt laut Meta einen Schritt in Richtung persönlicher KI-Assistenz dar und verbindet die verschiedenen...
User-Neuigkeiten Heute um 19:13 Uhr

Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen

Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen: Nanoleaf veröffentlicht App-Update mit Verbesserungen Die Version 11.4.7 behebt mehrere Probleme, die Nutzer in den vergangenen Wochen gemeldet hatten. Ein zentrales Problem betraf die Verbindung...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App: Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App Generation) und das Nest Thermostat E noch in diesem Jahr in die Google Home-App überführen. Ein konkreterer Zeitplan...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:42 Uhr

AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um

AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um: AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um Ist man Kunde der Krankenkasse AOK, dann kennt man sicher AOK Mein Leben und Meine AOK (und AOK Schwanger gibt es auch noch).. . AOK mit neuer...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails

Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails: Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails Empfänger werden aufgefordert, eine neue Gesundheitskarte zu beantragen, da angeblich die alte Karte keine Kostenübernahme mehr...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar

E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar: E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar Diese App, die bereits Zugriff auf die elektronische Patientenakte (ePA) bietet, unterstützt nun auch die digitale Handhabung des E-Rezeptes. Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App

Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App: Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App Einiges funktioniert schon ganz gut in der App, teilweise ist es für eine Detailansicht gewisser Dinge aber nötig, In-App einen Browser zu nutzen, der auf...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung

Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung: Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung Diese Identitäten werden ab 2025 den Zugang zu allen digitalen Services der AOK, einschließlich der elektronischen Patientenakte,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt: AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im Urlaub. AOK Navida: Im Urlaub per...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel

Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel . . Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten

AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten: AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten So ließen sich laut MDR seit Anfang 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen. Mit dem Passwort erhält man Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018
Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden