SysP Grafiken für SysP Profil nutzen?

Diskutiere und helfe bei SysP Grafiken für SysP Profil nutzen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte da mal ne Frage. Darf ich Grafiken aus eurem Skin für mein Profil nutzen? Konkret geht es um meinen M&M-Bereich. Ich hab mir paar Balken (aus... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von mersa, 28. Februar 2009.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Ich hätte da mal ne Frage. Darf ich Grafiken aus eurem Skin für mein Profil nutzen?
    Konkret geht es um meinen M&M-Bereich. Ich hab mir paar Balken (aus euren Grafiken) passend zum Skin gebastelt, darf ich das?
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Von welchem Skin willst du den die Grafiken benutzen? Haben ja ein paar hier im Board ;)
    Und im Normalfall ist es kein Problem, solange du sie nicht hotlinkst direkt vom Forumspace.

    EDIT: Ah sehe gerade das es gar nicht um einen Forenskin geht sondern um den SysProfile Skin.
    Hätte wohl besser lesen sollen. Ja ist erlaubt ;)
     
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Wow. Das ging ja flott. :) Ja, es geht ums Sys-Profil, speziell diesen schwarzroten Black-Skin. Bilder hab ich auf Tinypic hochgeladen.

    Ich hoffe mal das gibt keine Probleme. :)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auch hier gilt: Da Guru fragen!
    Da er die Besitzrechte an diesen Grafiken hat oder gar der Urheber dieser ist, MUSS er seine Erlaubnis abgeben!
     
  5. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ok, PN hab ich rausgeschickt. Danke.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Generell gilt:

    Natürlich dürfen Teile der Skins dazu verwendet werden, eure Profile nooooch schöner zu machen :)

    .daguru
     
  7. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Dankeschön. Das wollte ich hören :D
     
Thema:

SysP Grafiken für SysP Profil nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden