Probleme mit der Signatur

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, geht es nicht. Ich habe nochmal hochgeladen und den neuen Link eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Semih91, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, geht es nicht. Ich habe nochmal hochgeladen und den neuen Link eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Was kann ich machen, damit die Signatur wieder geht? Könnte ein Mod mir vllt helfen?

    MfG
    SemihÖzlem


    P.S: Bin nun nach 4wöchiger Urlaub + 2wöchiger Sperre endlich wieder unter euch :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    du mußt deine signatur auf sysprofile direkt hochladen gibts nen reiter in den signa einstellungen. vom pc festplatte da hochladen :)

    edit: da war einer schneller ^^
     
    #2 Agent Smith, 5. August 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Den 1. Teil haben die Vorredner schon gesagt, 2. ists doch wohl nicht so schwer, Beiträge, die das FORUM betreffen, auch in den Bereich Forum zu schreiben, oder? So langsam sind das keine Pannen von euch mehr, das scheint ihr schon extra zu machen. Leute, ein bisschen Lesen schadet nie!
    Wozu steht sogar der Text im grünen Rahmen über dem Eingabefeld beim Schreiben eines Themas/einer Antwort?
    3. wurde das Thema schon MEHRFACH durchgekaut, Suchfunktion nutzen, entsprechende Regel beachten!
    4. Clozed
     
Thema:

Probleme mit der Signatur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden