Dualscreen Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Dualscreen Wallpaper im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt einer von euch Seiten oder hat Wallpaper in 3360*1050 (2x 22") Hab schon seit Tagen gegooglt zwar auch welche gefunden aber meist in nicht so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 22. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Kennt einer von euch Seiten oder hat Wallpaper in 3360*1050 (2x 22")
    Hab schon seit Tagen gegooglt zwar auch welche gefunden aber meist
    in nicht so besonderer Quali ^^ Und da dachte ich das hier vllt wer weiß
    wo man schöne in guter Quali herbekommt ...

Für Post´s mit gescheiten Ergebnissen winkt auch nen Renomee
    (ich vergeb ca 13Points :p lohnt sich also xD)

Mfg Da Sascha aka The Killer :cool:

#1 Just_a_Script, 22. Juni 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    #2 Alexander, 22. Juni 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    #3 regenrohr, 22. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1 Person gefällt das.
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Die seiten habs ich auch alle schon durch ... Meist haben die keine Gute Quali in fullscreen :(
    (zb die Softp0rn von Diabolus) aber die Seite von Regenrohr hatte ich noch nit :)

(renos habt ihr auch :ugly:)

#5 Just_a_Script, 22. Juni 2008
Thema:

Dualscreen Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Dualscreen Wallpaper - Similar Threads - Dualscreen Wallpaper

Forum Datum

iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie

iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie: iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie Ein Augenmerk liegt auf der neu gestalteten Wallpaper-Galerie, die nicht nur optisch angepasst, sondern meines Erachtens auch...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version

Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version: Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version Apple liefert zwar standardmäßig einige Varianten mit, wer jedoch eigene Bilder nutzen möchte, stößt mit Bordmitteln...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück: LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück Auf der CES 2026 zeigt der Hersteller mit dem OLED evo W6 das bislang dünnste, komplett kabellose OLED-Modell.. . LG bringt Wallpaper TV als OLED...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Panels: Wallpaper-App macht dicht

Panels: Wallpaper-App macht dicht: Panels: Wallpaper-App macht dicht Nach etwas über einem Jahr, in dem die App unter anderem im September 2024 auf beiden App-Stores zur Nr. 1 in der Foto-Kategorie wurde und über 2 Millionen...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download: iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download Wer sich schon heute ein bisschen iPhone Air-, iPhone 17- oder 17 Pro-Gefühl auf sein Smartphone holen möchte, kann jetzt auf die Hintergrundbilder der...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Android 16 QPR1 Beta 2: Google erweitert Wallpaper-Picker um Live-Effekte

Android 16 QPR1 Beta 2: Google erweitert Wallpaper-Picker um Live-Effekte: Android 16 QPR1 Beta 2: Google erweitert Wallpaper-Picker um Live-Effekte Die auffälligste Änderung betrifft den Wallpaper-Picker, der nun einen neuen Bereich für Live-Effekte enthält. Diese...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

iOS 26 und macOS 26: Wallpaper herunterladen

iOS 26 und macOS 26: Wallpaper herunterladen: iOS 26 und macOS 26: Wallpaper herunterladen Wer sich nicht traut, die neuen Betas auf die eigenen Geräte zu installieren, aber dennoch ein wenig den neuen Look aufs System holen möchte, hat...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces)

FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces): FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces) Die von Noah Hawley entwickelte Serie spielt zeitlich vor den Ereignissen des Original-Alien-Films und bringt...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Google Fotos schlägt künftig Fotos als Wallpaper vor

Google Fotos schlägt künftig Fotos als Wallpaper vor: Google Fotos schlägt künftig Fotos als Wallpaper vor Die Wallpaper-&-Styles-App wird in Zukunft personalisierte Hintergrundbildvorschläge direkt aus der Google-Fotos-Bibliothek des Nutzers...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Samsung: Einige Smart-TV-Modelle erhalten Generative Wallpaper

Samsung: Einige Smart-TV-Modelle erhalten Generative Wallpaper: Samsung: Einige Smart-TV-Modelle erhalten Generative Wallpaper Diese Funktion nutzt KI, um individuelle 4K-Bilder zu erstellen, die das TV-Erlebnis personalisieren und aufwerten sollen.. ....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

Auflösungsprobleme beim DualScreen

Auflösungsprobleme beim DualScreen: Huhu! Ich hab mir gerad nen alten 17"er geholt als 2t-Monitor. Ich hab nun nur das Problem, dass die scheinbar nur mit der gleichen Auflösung problemlos funktionieren. Monitor 1 (17"), kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2007

Dualscreen Vollbild Problem

Dualscreen Vollbild Problem: Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur...
Archiv 15. November 2007
Dualscreen Wallpaper solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden