Dualscreen Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Dualscreen Wallpaper im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt einer von euch Seiten oder hat Wallpaper in 3360*1050 (2x 22") Hab schon seit Tagen gegooglt zwar auch welche gefunden aber meist in nicht so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 22. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kennt einer von euch Seiten oder hat Wallpaper in 3360*1050 (2x 22")
    Hab schon seit Tagen gegooglt zwar auch welche gefunden aber meist
    in nicht so besonderer Quali ^^ Und da dachte ich das hier vllt wer weiß
    wo man schöne in guter Quali herbekommt ...

    Für Post´s mit gescheiten Ergebnissen winkt auch nen Renomee
    (ich vergeb ca 13Points :p lohnt sich also xD)

    Mfg Da Sascha aka The Killer :cool:
     
    #1 Just_a_Script, 22. Juni 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    #2 Alexander, 22. Juni 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    #3 regenrohr, 22. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1 Person gefällt das.
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Die seiten habs ich auch alle schon durch ... Meist haben die keine Gute Quali in fullscreen :(
    (zb die Softp0rn von Diabolus) aber die Seite von Regenrohr hatte ich noch nit :)

    (renos habt ihr auch :ugly:)
     
    #5 Just_a_Script, 22. Juni 2008
Thema:

Dualscreen Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Dualscreen Wallpaper - Similar Threads - Dualscreen Wallpaper

Forum Datum

Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store

Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store: Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store Doch auch Nutzer der Vorgängergeräte bekommen derzeit etwas spendiert, denn Google hat seine interne Sound-App aktualisiert und bringt...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget: Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget Nun wird gerade ein kleineres Update für die Android-App verteilt, die die Versionsnummer auf 4.0.1 hebt. Eben jenes bringt unter...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

macOS Sonoma: Neue Beta bringt zahlreiche Wallpaper und Screensaver mit

macOS Sonoma: Neue Beta bringt zahlreiche Wallpaper und Screensaver mit: macOS Sonoma: Neue Beta bringt zahlreiche Wallpaper und Screensaver mit Mit der aktuell erschienenen Beta 7 von macOS Sonoma beschäftigt sich Apple mit dem Feinschliff für den bestehenden Launch...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Wallpaper: macOS Sonoma und iOS 17

Wallpaper: macOS Sonoma und iOS 17: Wallpaper: macOS Sonoma und iOS 17 Anwender, die bereits die Betaversion auf ihren Geräten installiert haben, sind in der Lage, sich die neuen Hintergrundbilder anzuschauen und diese zu nutzen....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen

WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen: WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen Dies steht laut WABetaInfo ab der Version 2.2316.2.0 der nativen Windows-App aus dem Microsoft Store zur Verfügung. Damit keine...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Wallpaper Auflösung aussuchen?

Wallpaper Auflösung aussuchen?: Hi ich habe einen Full hd Monitor und bin gerade am überlegen welche Auflösung für Wallpaper am besten wäre macht es Sinn ein wqhd Wallpaper zu nehmen (2560x1440) oder ist das bei nem Full hd...
Grafikkarten 1. März 2023

Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?

Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?: Hey, Ich benutze nun schon seit einem Jahr Wallpaper Engine. Es war immer alles normal bis ich bemerkt hatte, dass meine Grafikarte (RX6700XT) zu 53% ausgelastet ist. Dabei ist der 3D Teil...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Wie findet ihr Wallpaper Engine?

Wie findet ihr Wallpaper Engine?: Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh. Ich habe keinen besonders Starken PC und...
Prozessoren 21. Dezember 2022

GPU Taktrate Wallpaper Engine?

GPU Taktrate Wallpaper Engine?: Hey, die Taktrate meine GPU springt bei laufender Wallpaper Engine immer von 60MHz auf 2400MHz hin und her. Kann dies schlecht für meine GPU sein? Die Taktrate sollte sich ja eigentlich immer...
Prozessoren 15. Oktober 2022

Wallpaper-Download: iOS 16 und macOS Ventura

Wallpaper-Download: iOS 16 und macOS Ventura: Wallpaper-Download: iOS 16 und macOS Ventura Wir haben einmal die Wallpaper für beliebige Smartphones und Rechner im Format JPG hochgeladen, allerdings befinden sich auch die dynamischen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Suche dieses Wallpaper?

Suche dieses Wallpaper?: Hat jemand einen Link zu genau diesen wallpaper? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-dieses-wallpaper-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Auflösungsprobleme beim DualScreen

Auflösungsprobleme beim DualScreen: Huhu! Ich hab mir gerad nen alten 17"er geholt als 2t-Monitor. Ich hab nun nur das Problem, dass die scheinbar nur mit der gleichen Auflösung problemlos funktionieren. Monitor 1 (17"), kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2007

Dualscreen Vollbild Problem

Dualscreen Vollbild Problem: Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur...
Archiv 15. November 2007
Dualscreen Wallpaper solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden