Was würd ich für mein Gehäuse bekommen???

Diskutiere und helfe bei Was würd ich für mein Gehäuse bekommen??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möcht eigentlich mein jetziges Gehäuse verkaufen. Codegen 6082 C9...näheres im Profile. Wenn ich es verkauf bleiben die Kaltlichtkathoden drinne und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Razor92, 8. April 2007.

1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

Möcht eigentlich mein jetziges Gehäuse verkaufen.

Codegen 6082 C9...näheres im Profile. Wenn ich es verkauf bleiben die Kaltlichtkathoden drinne und die Lüfter auch also sprich: Revoltec Lightwriter,der Revoltec LED Lüfter oben und den hinten auch.
    mir fehlen leider eine 5,25" und eine 3,5" Blende (sind beim Umzug verschollen)
    Das Gehäuse wurde am 8.12.2005 gekauft und kostete ca. 50€ + halt die Lüfter und die KK's. Wollte auch noch das beigelgte Nt mit dazu verkaufen.
    Codegen 350W NT. Nähere Daten gibt es dann auf anfrage weil ich jetzt zu faul bin in den Keller zu gehen ^^

P.S.: Neues Gehäuse ist schon bestellt...Antec Nine Hundred :love:

2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

Ich schätz mal so ca. 30 Euro wirst dafür noch bekommen.

Gruß
    Br41nk1ck3r

#2 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    wie breit isn das Ding ? ^^
    Würde da nen Scythe Infinity reinpassen ? :D

4. Razor92
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    hier Cyborg...485*195*440mm sind die außenmaße und ich hab ja im Moment ein Zalmann CNPS9700 drin... musste den Lightwriter rausnehmen weil sonst das Gehäuse nicht mehr zugeht...
    Herstellerpage

5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    halt mal bitte nen lineal rein ^^
    von gehäuse-innenwand bis zum seitenteil müssen es mindestens 17-18 cm sein. sprich soviel raum muss sein, wenn das seitenteil drauf ist. könnte bei dir eventuell nur klappen, wenn man den lüfter vom seitenteil rausnimmt, oda ?

6. Razor92
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Auf Jedenfall musst du wenn den Lüfter aus der Seite rausnehmen....muss ich ja auch. Ich glaube eher icht das es passt.... hier sind die Abmessungen von dem CNPS9700: 90x124x142mm und wenn ich die vom Scythe Infinity sehe...
    125x116x160mm...
    Wenn muss man ja nur auf den letzten Wert (die Höhe) achten.Hab ebend nochmal das Lineal durch das Lüftergitter durchgehalten und es sind noch 2 cm Platz vom CNPS9700 zur Außenwand....eigentlich müsste er passen aber wenn nur sehr knapp...

7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

du musst ja bedenken, dass das mainboard bissel absteht von der hinteren gehäusewand :rolleyes:

Thema:

Was würd ich für mein Gehäuse bekommen???

Die Seite wird geladen...

Was würd ich für mein Gehäuse bekommen??? - Similar Threads - würd Gehäuse bekommen

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Würd sich das lohnen?

Würd sich das lohnen?: Von 16bg ram ddr4 3600mhz mit cl18 auf einen ddr5 ram mit 5200mhz. Würd sich das lohnen bzw. was davon ist besser? und wieviel bessser wäre es? https://www.gutefrage.net/frage/wuerd-sich-das-lohnen
Prozessoren 2. Januar 2025

Hallo, würd es sich lohnen?

Hallo, würd es sich lohnen?: Ich habe eine 1070 TI AMP Extreme Edition und werde mir bald einen neuen PC kaufen, würde es sich noch lohnen die 1070 einzubauen? Ich spiele spiele wie gta oder ef...
Stromversorgung 19. Juni 2023

Cpu würd mega heiß?

Cpu würd mega heiß?: Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug bremesen. In Icue sehe ich das die Auslastung...
Prozessoren 7. Mai 2023

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?: Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und sollte ich eher auf die nächste gen warten von...
Stromversorgung 1. April 2023

Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?

Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?: roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet mir nich brauche die Tastatur dringen für...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Was würd ich für mein Gehäuse bekommen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden