Wieso schaltet sich mein Fernseher immer wieder aus, BEIM EINSCHALTEN?

Diskutiere und helfe bei Wieso schaltet sich mein Fernseher immer wieder aus, BEIM EINSCHALTEN? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso schaltet sich mein Fernseher immer wieder aus, BEIM EINSCHALTEN? Also, seit 2 Wochen flackert das Bild schwarz, dann geht er wieder in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymer1Alfred, 4. April 2023.

1. Anonymer1Alfred
    Anonymer1Alfred Gast

Also, seit 2 Wochen flackert das Bild schwarz, dann geht er wieder in den Ruhezustand, und ich muss wieder den Einschaltknopf auf der Fernbedienung drücken.

Es dauert immer um die 5 Minuten bis das Bild angenommen und angezeigt wird. Gucke nämlich über separaten Sat-Receiver. Nutze den TV also als reinen Monitor. Verbunden mit HDMI-Kabel.

Is ja nicht "gesund" für den TV ständig um die 20 mal auf die Einschalttaste zu klicken.

Gekauft:2012

Hab Angst, dass er jetzt deutlich schneller kaputtgehen könnte, wenn ich so oft auf den Einschalter klicke.

:)

#1 Anonymer1Alfred, 4. April 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso schaltet sich mein Fernseher immer wieder aus, BEIM EINSCHALTEN? - Similar Threads - schaltet Fernseher EINSCHALTEN

Forum Datum

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Wieso schaltet sich mein Fernseher immer wieder aus, BEIM EINSCHALTEN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden