Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 19. Oktober 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder entsperren.

    Diese Funktion möchte ich auch auf meinem LapTop (Win 10 home) aktivieren. Leider suche ich bisher vergeblich nach der Einstellmöglichkeit. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Dietmar
     
  2. BrigitteElpers
    BrigitteElpers Gast

    Passwort entsperren

    Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?
     
    #2 BrigitteElpers, 6. November 2018
  3. BrigitteElpers
    BrigitteElpers Gast
    Passwort entsperren

    Leider war das noch keine Lösung für mein Problem.

    Auf dem Microsoft Egde ist ein gespeichertes Passwort gesperrt worden. Ich habe keine Möglichkeit ein neues Passwort einzurichten, weil die Speicherung bestehen bleibt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Speicherung
    zu entsperren.

    Es geht nicht um das Mikrosoft Passwort.
     
    #3 BrigitteElpers, 6. November 2018
  4. sunsnacks
    sunsnacks Gast
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat dieses handy über windowsphone.live.com gesperrt.__

    Hallo,

    ich habe aus versehen mein Windowsphone 7 (LG-E900) über windowsphone.live.com gelöscht. Nun ist mein Handy gesperrt.

    Wie kann ich mein Handy wieder entsperren.

    Ich kann noch über ZUNE auf mein Handy zugreifein.

    Mfg
     
  5. EdektraudWeikertSZ
    EdektraudWeikertSZ Gast
    Windows 10 - Sperrbildschirm entsperren

    wie entsperre ich meinen Bildschirm.

    immer wenn ich mich einloggen will, muss ich das Passwort nennen
     
    #5 EdektraudWeikertSZ, 7. November 2018
  6. waltermayr
    waltermayr Gast
    Bildschirm entsperren

    Hallo, ich habe mein Kennwort bei Windows 10 vergessen, bzw. ist es vermutlich beschädigt. Ich habe den Rechner erst einen Tag und er ist noch nicht registriert, Wie kann ich den Bildschirm wieder entsperren?
     
  7. crashbandicot
    crashbandicot Gast
  8. Rolf K
    Rolf K Gast

    Bildschirm entsperren

    Am besten,wenn du einen anderen PC hast

    ,mal hier anschauen:

    Gruß!
     
Thema:

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschrim mit passwort entsperren

    ,
  2. nach windows update tastattur gesperrt

    ,
  3. windows 10 passwort gesperrt

    ,
  4. bildschirm entsperren windows 10,
  5. win10 bildschirmsperre wartezeit bei entsperren,
  6. bildschirm mit passwort,
  7. gesperrten bildschirm entsperren,
  8. windows 10 passwort gesperrt dann wieder frei,
  9. bildschirm entsperren passwort,
  10. google bildschirm gesperrt kom nicht bei meine windows pc rein und nichts eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden