Grauer Bildschirm nach dem Anmelden bei Windows 7

Diskutiere und helfe bei Grauer Bildschirm nach dem Anmelden bei Windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grauer Bildschirm nach dem Anmelden bei Windows 7 Hallo Leute Seid einigen Tagen hab erscheint bei mir einfach nur ein grauer Bildschirm nach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute

Seid einigen Tagen hab erscheint bei mir einfach nur ein grauer Bildschirm nach der Anmeldung.

Nochmal im Detail wie es Abläuft.

Ich starte meinen Laptop

Melde mich mit meinem Passwort an

Der Laptop zeigt mir wie gewohnt "Wilkommen" an

Danach, nach ewig langem Warten, erscheint einfach nur noch ein grauer Bildschirm mit KEINER Meldung.

Ich hab den Laptop einfach mal laufen gelassen.

Es passiert nichts

Ich drücke CTRL (STRG) + ALT + DEL (ENTF) und nach ca. 10 - 15 Minuten zeigt er mir die Meldung an das der Taskmanager nicht gestartet werden kann und ich solle entweder den Power-Button drücken bis er aus geht oder ESC drücken.

Nachdem ich ESC gedrückt habe, bin ich auf dem Desktop.

Mein Laptop im Detail:

TOSHIBA SATELLITE L750

4,00 GB RAM

System: Windows 7 Home Premiu

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 525M - Insgesamter Grafikspeicher: 3830 MB

Prozessor: Intel Core i7-2670QM CPU - 4 x 2.20 GHz

Festplattenspeicher 596 GB auf 2 Ferteilt - Festplatte C: 138 GB von 297 GB frei - Festplatte D: 49 GB von 298 GB frei

Virenprogram: Avast

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Grauer Bildschirm nach dem Anmelden bei Windows 7 (Software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grauer-bildschirm-nach-dem-anmelden-bei-windows-7

Grauer Bildschirm nach Anmeldung [Win 7 64bit] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/grauer-bildschirm-anmeldung-win-7-64bit-1609559.html

Windows startet nicht mehr komplett - grauer Bildschirm - Virus?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-105540/windows-startet-komplett-grauer-bildschirm-virus.html

(2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden... - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/117700-2x-trojaner-grauer-bildschirm-anmelden.html

Grauer bildschirm - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/grauer%20bildschirm.html

[gelöst] Windows 7 zeigt nach Hochfahren grauen Bildschirm an
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/50646-geloest-windows-7-zeigt-hochfahren-grauen-bildschirm.html

AW: Grauer Bildschirm nach Backup - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/37613-grauer-bildschirm-backup.html

Win 7 hängt beim Hochfahren bei grauem Bildschirm mit Cursor!
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/32503-win-7-haengt-beim-hochfahren-grauem-bildschirm-cursor.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grauer Bildschirm nach dem Anmelden bei Windows 7 - Similar Threads - Grauer Bildschirm Anmelden

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

Plötzlicher grauer Monitor?

Plötzlicher grauer Monitor?: Hallo Hab vor zwei Tagen einen neuen Monitor angeschlossen. Soweit funktionierte alles wie geplant und problemlos. Der neue Monitor ist ein MSI G244PF E2 Zu dem Vorfall: Mein PC lief schon...
Grafikkarten 15. April 2024

Grauer Kasten in Games?

Grauer Kasten in Games?: Wie bekomme ich diesen grauen Kasten weg er ist nur in paar spielen zb in Rust valo csgo… ich weiß nicht, woher das kommt ich kann ihn auch nicht weg klicken und im Tastmanager ist auch Nichts zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2022

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm)

Problem mit der Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (grauer bildschirm): hallo ich habe ein problem und zwar ich habe mir vor 3tagen die Sapphire hd5770 1gb gddr5 gekauft kahm dan gestern an treiber usw. schön installiert funktionierte auch dan heute ich komm von der...
freie Fragen 23. Februar 2011

Notebook startet nicht mehr - weiß/grauer Bildschirm - VIRUS?

Notebook startet nicht mehr - weiß/grauer Bildschirm - VIRUS?: Hallo an alle, seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Plötzlich erschienen auf meinem Bildschirm rote vertikale Streifen und es reagierte garnichtmehr. Nach einem Reset...
Probleme mit Hardware 29. November 2010

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?: TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm? Hallo sehr geehrte computerfrage.net Community, ich hatte letztes Jahr für meinen Rechner...
Computerfragen 28. Mai 2010
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden bei Windows 7 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nach windows anmeldefenster grauer bildschirm

,
  2. grauer bildschirm windows 7

,
  3. windows 7 grauer bildschirm

,
  4. laptop zeigt nur noch grau an,
  5. windows 7 grauer bildschirm nach anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden