Windows 7 Proffesional Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Proffesional Aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. ich musste auf meinem Laptop wieder Windows 7 installieren, was ich auch mit Hilfe der Kopien meines... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michelle.H7, 15. Mai 2018.

  1. Michelle.H7
    Michelle.H7 Gast

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem.

    ich musste auf meinem Laptop wieder Windows 7 installieren, was ich auch mit Hilfe der Kopien meines Betriebssystems machte. Jetzt muss ich den Windows Produkt Key eingeben der auf der Rückseite meines Laptops ist. Gebe ich diesen ein, Funktioniert es aber nicht. Die Meldung, "Der eingegebene Produkt Key ist für diese Edition von Windows 7 nicht gültig. Führen Sie das Windows 7 Setup aus oder geben sie einen Windows 7 Professional-Produkt Key ein" springt immer wieder auf. Was kann ich tun um Windows wieder zu Aktivieren?


    Ich bedanke mich und hoffe das mir jemand helfen kann! :) LG Michelle
     
    #1 Michelle.H7, 15. Mai 2018
Thema:

Windows 7 Proffesional Aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden