PDF Reader

Diskutiere und helfe bei PDF Reader im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zu was einen guten PDF Reader. hatte immer Adope Reader und Flash Player drauf. gibt es gute/bessere Alternativen? vorab danke Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

zu was einen guten PDF Reader.
    hatte immer Adope Reader und Flash Player drauf.

gibt es gute/bessere Alternativen?

vorab danke

#1 Unregistriert, 6. April 2012
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Da gehts weiter ;) [KLICK]

#2 robert_t_offline, 6. April 2012
Thema:

PDF Reader

Die Seite wird geladen...

PDF Reader - Similar Threads - PDF Reader

Forum Datum

RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang

RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang: RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang Ein Entwickler hatte darauf auch keine Lust mehr und hat deshalb RevPDF gebaut. Das kleine Tool ist gerade mal ein paar Megabyte groß...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung

PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung: PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung Oft sind diese mit Werbung überladen oder setzen ein Abonnement voraus. Ein Entwickler hatte ursprünglich eine kleine App...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version

Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version: Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version Das polizeiliche Führungszeugnis soll künftig digital als PDF verfügbar sein. Wer bisher einen Nachweis darüber brauchte, ob Vorstrafen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...

Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...: Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und mehr) Den „Google Scholar PDF Reader“ gibt es als kostenlose Chrome-Erweiterung. Zitate werden im PDF...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge: Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge Etwas konkreter greift Microsoft auf die PDF-Engine von Adobe Acrobat für den integrierten E-Reader zurück. Die Folge sei laut...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode: Adobe PDF Reader mit Liquid Mode Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von Adobe zeige: 65 Prozent der US-Amerikaner...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

PDF Reader

PDF Reader: Hallo, suche einen guten PDF Reader. hatte immer Adope Reader und Flash Player drauf. gibt es gute/bessere Alternativen? vorab danke
freie Fragen 6. April 2012

Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader

Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader: hallo, ich habe mir kürzlich den nitro pdf reader besorgt. nachdem ich diesen ein weilchen benutzt habe wollte ich ihn nun heute wieder loswerden. irgendwie hab ich aber genau damit probleme,...
Software & Treiber 21. Januar 2011

Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?

Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?: Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen? Man hört ja in letzter Zeit immer häufiger, dass die Software Produkte von Adobe regelmäßig...
Computerfragen 30. Juli 2009

Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!

Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!: Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!! Angeblich kann man ab Adope Reader 6 PDFs übersetzen ud zwar von English zu Deutsch. Wie geht das.
Computerfragen 2. August 2010

Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?

Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?: Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an? Habe keinen Bock mehr adobe pdf reader zu nutzen. Gibt es gute kostenlose alternativen zum lesen von pdf inhalten?...
Computerfragen 20. Mai 2010

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?: Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein? Kann ich das überhaupt machen? Ich hatte mal den Reader in einer älteren Version. Ich glaube es war 7. Dort ging...
Computerfragen 20. Mai 2010
PDF Reader solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden