PDF Reader
Diskutiere und helfe bei PDF Reader im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zu was einen guten PDF Reader. hatte immer Adope Reader und Flash Player drauf. gibt es gute/bessere Alternativen? vorab danke Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. April 2012.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
PDF Reader
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PDF Reader - Similar Threads - PDF Reader |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-ZwangRevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang: RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang
Ein Entwickler hatte darauf auch keine Lust mehr und hat deshalb RevPDF gebaut. Das kleine Tool ist gerade mal ein paar Megabyte groß...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-BearbeitungPDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung: PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung
Oft sind diese mit Werbung überladen oder setzen ein Abonnement voraus. Ein Entwickler hatte ursprünglich eine kleine App...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-VersionFührungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version: Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version
Das polizeiliche Führungszeugnis soll künftig digital als PDF verfügbar sein. Wer bisher einen Nachweis darüber brauchte, ob Vorstrafen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...: Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und mehr)
Den „Google Scholar PDF Reader“ gibt es als kostenlose Chrome-Erweiterung. Zitate werden im PDF...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2024 |
Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft EdgeAdobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge: Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge
Etwas konkreter greift Microsoft auf die PDF-Engine von Adobe Acrobat für den integrierten E-Reader zurück. Die Folge sei laut...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Adobe PDF Reader mit Liquid ModeAdobe PDF Reader mit Liquid Mode: Adobe PDF Reader mit Liquid Mode
Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von Adobe zeige: 65 Prozent der US-Amerikaner...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2020 |
PDF ReaderPDF Reader: Hallo,
suche einen guten PDF Reader.
hatte immer Adope Reader und Flash Player drauf.
gibt es gute/bessere Alternativen?
vorab danke
|
freie Fragen | 6. April 2012 |
Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF ReaderProbleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader: hallo,
ich habe mir kürzlich den nitro pdf reader besorgt. nachdem ich diesen ein weilchen benutzt habe wollte ich ihn nun heute wieder loswerden. irgendwie hab ich aber genau damit probleme,...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2011 |
Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?: Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?
Man hört ja in letzter Zeit immer häufiger, dass die Software Produkte von Adobe regelmäßig...
|
Computerfragen | 30. Juli 2009 |
Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!: Adope Reader 9: pdf Übersetzen??? Bitte um hilfe!!
Angeblich kann man ab Adope Reader 6 PDFs übersetzen ud zwar von English zu Deutsch.
Wie geht das.
|
Computerfragen | 2. August 2010 |
Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?: Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?
Habe keinen Bock mehr adobe pdf reader zu nutzen. Gibt es gute kostenlose alternativen zum lesen von pdf inhalten?...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?
habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
|
Computerfragen | 17. Juli 2010 |
Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?: Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?
Kann ich das überhaupt machen? Ich hatte mal den Reader in einer älteren Version. Ich glaube es war 7. Dort ging...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
PDF Reader solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.