Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe eine neue Grafikkarte und ich brauche für die stromversorgung eine 6 pin stromversorgung jedoch bietet mein Netzteil nicht die... Discussion in 'Stromversorgung' started by Feuerstern675, Jul 13, 2023.

1. Feuerstern675
    Feuerstern675 Gast

Moin Leute ich habe eine neue Grafikkarte und ich brauche für die stromversorgung eine 6 pin stromversorgung jedoch bietet mein Netzteil nicht die Möglichkeit einen 6 Pin kabel anzuschließen und kann ich meine Grafikkarte mit diesem Adapter und dem Kabel (ist das ein SATA Kabel?) Betreiben? Die Grafikarte braucht 75 W jedoch hat sie mit dem PCI Express stromversorgung nicht genug

:)

#1 Feuerstern675, Jul 13, 2023
Thema:

Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben?

Loading...

Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben? - Similar Threads - Grafikarte Stecker betreiben

Forum Date

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice