ICQ Ersatz gesucht für Win 98 *hust*

Diskutiere und helfe bei ICQ Ersatz gesucht für Win 98 *hust* im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa also ich such für meine Freundin ein Ersatz, weil ihr ICQ 5,1 nicht mehr funktioniert und 6 ja auch nicht wegen dem win 98 :D jaja da kommt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zidane1x, 2. Juni 2007.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    joa also ich such für meine Freundin ein Ersatz, weil ihr ICQ 5,1 nicht mehr funktioniert und 6 ja auch nicht wegen dem win 98 :D jaja da kommt demnächst auch xp drauf, aber solange muss ein Ersatz her der auf dem OS läuft. Kennt ihr da was? QIP ist schonmal ausgeschlossen?

    thx im vorraus


    Zidane1x:cool:
     
    #1 Zidane1x, 2. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #2 Marcel-HL, 2. Juni 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  4. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
  5. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964
    thx für die Vorschläge
     
    #5 Zidane1x, 2. Juni 2007
  6. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048

    Würde ebenfalls miranda empfehlen. Wenig schnickschnack und geringer ressourcenverbrauch.
     
  7. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Wie installiert man win7 als Virtuell ?

    Win 98?Hab ich noch nie als virtuell genutzt und weiss garnicht ob das überhaupt mit Win10 so einfach machbar ist?
    Also dual Betriebssystem einrichten meine ich damit.Mit Win 7 wird es gehen,das weiss ich.aber mit Win 98?
    Da bin ich jetzt überfragt und dein Spiel ist das überhaupt zum Betriebssystem kompatibel bzw.mindest Vorrausetzung?

    -Als erste machste dir ein virtuellen Festplatte wie oben im Link beschrieben
    -das zweite ist Dual Boot Win 10 und Windows 7 erstellen bzw.einrichten,einfach mal googlen
     
    #3 Brexzidian7794
  8. winner961
    winner961 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    So was ganz altes meine erste Grafikkarte zu Win 98 Zeiten : müsste Ne ATI Rage 3D sein :
     
    #3 winner961
  9. Apollon
    Apollon Gast

    AMD Ryzen 2700X - Spieleperformance im Vergleich zur 10 Jahre alten Nehalem X58 Plattform

    ihr vergesst immer die Retro Fans... ich fahre mit meinem System win 98 bis win 10! Mach das mal mit Ryzen ohne VM.... *Fettes Grinsen :D
    demnächst kommt noch eine rtx 2080ti...

    der vergleich ist aber trotzdem interessant! *Glücklich :)
     
    #3 Apollon
  10. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

    Ersatz für i7 2600K gesucht, passend zu Vega 64

    AW: Ersatz für i7 2600K gesucht, passend zu Vega 64

    Das passt so, kannste eintüten *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Gerry1984
  11. FreshlyChicken
    FreshlyChicken Gast

    be quiet! L8-CM 430W nach 5 Jahren defekt - adäquater Ersatz gesucht

    AW: be quiet! L8-CM 430W nach 5 Jahren defekt - adäquater Ersatz gesucht

    Jop L10 400W
     
    #3 FreshlyChicken
Thema:

ICQ Ersatz gesucht für Win 98 *hust*

Die Seite wird geladen...

ICQ Ersatz gesucht für Win 98 *hust* - Similar Threads - ICQ Ersatz gesucht

Forum Datum

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen: ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen Die Hochzeiten sind aber auch schon ewig vorbei, in den letzten 10 Jahren versuchte man es bei ICQ immer wieder, den Messenger in die Jetzt-Zeit zu...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
User-Neuigkeiten 15. November 2016

ICQ integriert neuronales Netzwerk

ICQ integriert neuronales Netzwerk: ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung: Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung Die große Neuerung steht ja schon in der Überschrift verraten. Das neue ICQ nutzt jetzt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

ICQ: Neue Windows-App und Open Source

ICQ: Neue Windows-App und Open Source: ICQ: Neue Windows-App und Open Source Da können wir uns heute glatte einen weiteren Dinosaurier vornehmen. ICQ. ICQ: Neue Windows-App und Open Source
User-Neuigkeiten 22. März 2016

ICQ erhält Android Auto-Integration

ICQ erhält Android Auto-Integration: ICQ erhält Android Auto-Integration 07.04.2015 06:00 - So ist die Nutzung von ICQ im Auto ab sofort möglich.. . ICQ erhält Android Auto-Integration
User-Neuigkeiten 7. April 2015

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???: Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???
Computerfragen 24. Februar 2013

ICQ Dateien senden... seltsam

ICQ Dateien senden... seltsam: ICQ Dateien senden... seltsam Eben hat mir eine Freundin von mir eine Bilddatei bei ICQ geschickt. Doch anstelle des üblichen "Annehmen-Ablehnen"-Minifensters in der Konservation erschien...
Computerfragen 22. Juli 2012

ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen) Jetzt habe ich das...
freie Fragen 23. März 2012

Problem beim schreiben in facebook oder icq????

Problem beim schreiben in facebook oder icq????: Problem beim schreiben in facebook oder icq???? Hi Leute, ich habe folgendes problem wenn ich in i-ein textfeld schreibe z.b im chat von facebook bricht es immer mitten im satz ab ohne...
Computerfragen 17. September 2011

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht: icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht Wenn jemand mir ne datei senden will erscheint bei mir nur anzeigen undnicht datei annehmen. woran kanns liegen? (:
Computerfragen 12. September 2010
ICQ Ersatz gesucht für Win 98 *hust* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden