PC geht kurz an und danach sofort aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht kurz an und danach sofort aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe wie immer meinen PC angemacht und plötzlich ging er sofort wieder aus ich googelte an was es liegen könnte und habe gelesen es solle am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Housekasper, 8. Juni 2021.

  1. Housekasper
    Housekasper Gast

    Hallo,

    Habe wie immer meinen PC angemacht und plötzlich ging er sofort wieder aus ich googelte an was es liegen könnte und habe gelesen es solle am Mainboard liegen. Also bestellte ich mir ein neues das neue funktionierte 1. Tag lang und dann hatte ich das gleiche Problem wieder.Habe versucht schon das bios zu Reseten mit batterie raus usw also die bekannten Methoden aber nichts klappt.

    Daten:

    Gigabyte ga b75m-d3h

    Intel I5 ....

    Gtx7 770 4GB

    16GB DDR3

    Be Quiet Netzteil 550W

    Kennt sich wer da aus in dem Thema an was es liegen könnte?

    Mit Freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Housekasper, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht kurz an und danach sofort aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden