minecraft bettdecke ändern??

Diskutiere und helfe bei minecraft bettdecke ändern?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft bettdecke ändern?? hi, also ich will bei meinem Texturenpack (Honeyball) die bettdecke ändern.Ich hab das TP schon geöffnet aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft bettdecke ändern??

    hi,
    also ich will bei meinem Texturenpack (Honeyball) die bettdecke ändern.Ich hab das TP schon geöffnet aber nirgends ein bett-bild gesehen was man dann mit paint oder so bearbeiten könnte.



    Hat jemand einen ahnung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Monsterspawn (spawn, Monster)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-monsterspawn

    Bett ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bett

    Nether ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Nether

    Minecrafttipps - ssssss....BOOM
    http://minecraft-creeper.jimdo.com/minecrafttipps/

    Minecraft - Mods und Texturen Pakete bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/44994/1/

    Minecraft: Metallurgie für Fortgeschrittene « Thinking on ?
    http://thinkingon.wordpress.com/2011/01/03/minecraft-metallurgie-fortgeschrittene/

    Der MineCraft Thread - Seite 101 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=817009&page=101

    Minecraft 1.3 Bett Bauen und die Funktionen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ydbmN0I-LDE
     
Thema:

minecraft bettdecke ändern??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft bett farbe ändern

    ,
  2. bett ändert spawn minecraft deaktivieren

    ,
  3. minecraft bett farbe ändern 1.7.10

    ,
  4. wie kann ich in minecraft die farbe vom bett andern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden