EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen
Diskutiere und helfe bei EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen Dies entzieht den Verbrauchern nicht nur den Zugang, sondern gefährdet auch das kulturelle Erbe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2024.
Thema:
EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen - Similar Threads - Petition Erhalt Videospielen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Open-Source-Arbeit als Ehrenamt: Petition will rechtliche AnerkennungOpen-Source-Arbeit als Ehrenamt: Petition will rechtliche Anerkennung: Open-Source-Arbeit als Ehrenamt: Petition will rechtliche Anerkennung
Im Koalitionsvertrag steht das Thema auch drin, Stichwort digitale Souveränität. Politisch ist also längst klar, dass freie...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2025 |
Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in VideospielenNintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen: Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen
. .
Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
CPU auf 100% bei Videospielen?CPU auf 100% bei Videospielen?: Hallo, meine CPU ist wenn ich nichts mache immer so auf 20-30%, wenn ich aber Videospiele spiele die ein bisschen aufwändiger sind, dann steigt meine cpu Auslastung direkt auf 100% und meine GPU...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
PC stürzt ab bei Videospielen?PC stürzt ab bei Videospielen?: Hi!
Ich hab einen PC mit einer GTX 3060ti und einem i9 elfte Generation.
Ich habe mir den PC vor einiger Zeit gebraucht gekauft und habe ihn lange nur zum editieren mit Adobe Aftereffects...
|
Software & Treiber | 10. Oktober 2024 |
Prime Video: Von Videospielen inspirierte Anthologie-Serie „Secret Level“ startet am 15....Prime Video: Von Videospielen inspirierte Anthologie-Serie „Secret Level“ startet am 15....: Prime Video: Von Videospielen inspirierte Anthologie-Serie „Secret Level“ startet am 15. Dezember
Dezember könnte es sich unter Umständen lohnen, bei Prime Video reinzuschauen. Secret Level ist...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2024 |
Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?: Hallo,
Ich habe heute das neue Update von fortnite herruntergeladen. Dabei wird mir folgender Fehler angezeigt: siehe oben
"Out of memory trying to allocate a rendering Ressource. Make Sure your...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
Verbesserungen bei Ausweisdokumenten: Vereinfachte Verfahren für Beantragung und Erhalt auf...Verbesserungen bei Ausweisdokumenten: Vereinfachte Verfahren für Beantragung und Erhalt auf...: Verbesserungen bei Ausweisdokumenten: Vereinfachte Verfahren für Beantragung und Erhalt auf dem Weg
Die neuen Verfahren werden schrittweise eingeführt, voraussichtlich zwischen November 2023 und...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Bios Update schon vor erhalt des Prozessors machen?Bios Update schon vor erhalt des Prozessors machen?: Hallo, ich habe mir gerade einen Ryzen 5 3600 bestellt, kann ich jetzt schon das Bios Update machen oder geht dann der alte Prozessor nicht mehr? Und kann ich einfach das neuste Update nehmen?...
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?: Wenn man jz eine PS5 bei einem Fernseher mit 60hz anschließt, würde man da einen Unterschied beim spielen merken, wenn man es eigentlich gewohnt ist bei einem PC auf einem Bildschirm mit 240hz zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. August 2022 |
Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher WareOnlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware: Onlinehandel: EVZ gibt Tipps bei Erhalt von falscher Ware
Jeden Tag werden in Deutschlands Straßen zahlreiche Pakete der einzelnen Versandhäuser ausgeliefert und wie das EVZ (Europäisches...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2021 |
Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?: Ich bin bei den Curved TV's und Curved Monitoren immernoch skeptisch. Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut. Aber was bringt mir ein curved Screen wenn es keine Inhalte gibt die auf diese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2021 |
StreamOn: Deutsche Telekom wird alle rechtlichen Schritte für Erhalt des Angebots ausnutzenStreamOn: Deutsche Telekom wird alle rechtlichen Schritte für Erhalt des Angebots ausnutzen: StreamOn: Deutsche Telekom wird alle rechtlichen Schritte für Erhalt des Angebots ausnutzen
Nun äußert sich die Telekom auch selbst zur Entscheidung und stellt gleich einmal heraus, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2018 |
Petition gegen Zensur im Internet!Petition gegen Zensur im Internet!: Klick mich
Haltet die (UNSERE!) Regierung auf unseren Staat immer mehr und mehr zu zermürben und zu einem Überwachungsstaat zu machen.
Setzt ein Zeichen, dass ihr euch nicht vom purem...
|
Archiv | 8. Mai 2009 |