Rocket League „Sideswipe“ für Android und iOS zu haben

Diskutiere und helfe bei Rocket League „Sideswipe“ für Android und iOS zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rocket League „Sideswipe“ für Android und iOS zu haben Nun hat man es weltweit für Android und iOS veröffentlicht, ein Soft Launch war ja vorher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Rocket League „Sideswipe“ für Android und iOS zu haben

    Nun hat man es weltweit für Android und iOS veröffentlicht, ein Soft Launch war ja vorher bereits über die Bühne gegangen. Rocket League Sideswipe verfügt laut der Entwickler über eine mobile Steuerung, die leicht zu erlernen ist, egal ob man ein Meister von Rocket League ist oder ein neuer Spieler, der seinen Weg auf dem Spielfeld noch lernt.

    Rocket League „Sideswipe“ für Android und iOS zu haben
     
Thema:

Rocket League „Sideswipe“ für Android und iOS zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden