Support Ende Windows Server 2019?

Diskutiere und helfe bei Support Ende Windows Server 2019? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann ist jetzt End of Life für Windows Server 2019 ?? Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es korrekt verstanden habe, überall steht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von clownfish803, 27. Dezember 2024.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Wann ist jetzt End of Life für Windows Server 2019 ??

Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es korrekt verstanden habe, überall steht irgendwie der Mainstream Support endet 2024 und der extended Support 2029.

Ist dieser extended Support automatisch und kostenlos ?!

Oder wie verstehe ich das, oder ist mein Windows server 2019 system jetzt schon unsicher ?

:)

#1 clownfish803, 27. Dezember 2024
Thema:

Support Ende Windows Server 2019?

Die Seite wird geladen...

Support Ende Windows Server 2019? - Similar Threads - Support Windows Server

Forum Datum

Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im Insider-Kanal

Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im Insider-Kanal: Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im Insider-Kanal Notepad in Version 11.2512.10.0 bohrt die Unterstützung für Markdown auf.. . Windows 11: Neuerungen für Notepad und Paint im...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit

Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit: Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit Wer so ein Gerät besitzt, kann nun also direkt loslegen, die native App herunterladen und auf die eigene Bibliothek zugreifen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden: YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden Der Videodienst hat das SRV3-Untertitelformat von der Plattform verbannt, und zwar ohne große Ankündigung. Wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:13 Uhr

KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9

KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9: KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9 Die schießen ja bekanntlich schneller neue Modelle raus (genauer gesagt: kündigen an), als manch einer seine Steam-Library...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version

Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version: Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version Google hat angekündigt, dass Chrome 150 die letzte Version sein wird, die dieses Betriebssystem offiziell unterstützt. Ab Chrome 151 setzt der...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:42 Uhr

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:32 Uhr

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit: Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit Nachdem die Beta-Version im Oktober zunächst nur Nutzern in Südkorea und den USA vorbehalten war, lässt sich die Software nun...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi)

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi): Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi) Das gilt auch für einige Modelle der Untermarken Poco und Redmi. Viele Geräte kommen deswegen nun in den Genuss...

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support

CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support: CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support Matter, Leute. . CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Support Ende Windows Server 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden