Software Links

Diskutiere und helfe bei Software Links im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schreibt hier mal Links und eine Kurze Bemerkung zu Software Programme die wohl kaum jemand kennt aber ihr findet die gut. EDIT by Steffen: Bitte nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Schreibt hier mal Links und eine Kurze Bemerkung zu Software Programme die wohl kaum jemand kennt aber ihr findet die gut.

    EDIT by Steffen:
    Bitte nach diesem Schema

    Name: Samurize
    Programmart: Desktop-Modding
    Dateigröße: 5.1MB
    Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Win 2003 Server
    Downloadlink: Chip Online
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ob das kaum jemand kennt, kann ich nicht sagen (ich kenn es ja), aber Object Dock ist nicht so sehr verbreitet. es gibt keine bessere Methode, seinen Desktop aufgeräumt erscheinen zu lassen, als Object Dock zu installieren, die Desktop-Icons abzuschalten und die wichtigen Progs in die Leiste zu ziehen.

    Name: Object Dock
    Programmart: Desktop-Modding
    Dateigröße: 8.6MB
    Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Win 2003
    Downloadlink: Chip Online
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    objectdock ist kul...^^ ich weiß zwar nicht ob dies hier jeder kennt..aber, ich packs trotzdem mal hier rein

    Name: Samurize
    Programmart: Desktop-Modding
    Dateigröße: 5.1MB
    Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Win 2003 Server
    Downloadlink: Chip Online

    Samurize, welches alle möglichen informationen zum Pc auf dem desktop darstellt. z.B. Temps, CPU-Auslastung, Speicherplatz. etc

    mfg,musho-new
     
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich kenne zich geile Tools. Aber dennoch poste ich erstmal nur eins. Das Tool werden die meisten kennen.


    Name: Everest Home Edition 2.20
    Programmart: Systeminfo
    Dateigröße: 4MB
    Betriebssystem: Win98, WinME, Win2000, WinXP
    Downloadlink: Chip Online


    @ Steffen

    Hast vollkommen recht. Ist so viel besser.;)
     
    #4 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also so schön der Ansatz ist aber da blickt ja nach ner Weile keiner mehr durch ;)
    Machts doch am besten nach diesem Schema:

    Name: Samurize
    Programmart: Desktop-Modding
    Dateigröße: 5.1MB
    Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Win 2003 Server
    Downloadlink: Chip Online
     
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @ Steffen: danke fürs umgestalten..ist so echt besser:great:
     
  7. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Das beste und einfachste sein Desktop und icons und das alles zu verändern auf einfachste art und weise ist für mich AlienGUIse

    Name : AlienGUIse
    Programmart : Desktopmodding
    Dateigröße : 38 MB
    Betriebssystem : Win2000, WinXP, Win2003 Server
    Downloadlink : http://www.Alienware.de
     
  8. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Auwei... bei AlienGUI solltest Du aber dringend dazuschreiben, daß man das nicht mehr deinstallieren kann, ohne sein System zu zerschießen, da die Alien GUI extrem tief in das system eingreift und ungefragt wichtige Systemdateien einfach verändert. Die Deinstall Funktion ist nur in ganz wenigen Fällen in der LAge das System wieder lauffähig zu bekommen (Hier im Forum haben wir auch schon Beiträge zu dem Thema)
    Da dies eine erhebliche Einschränkung ist, wie ich finde, wär es nur fair, wenn Du das bei Deinem Link dazuschreibst... sorry :-(
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Will das ganze nochmal bestätigen! Lasst die Finger davon!
     
  10. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    ich muste es schonmal deinstallieren,aber es ließ sich immer einwandfrei deinstallieren,weis nicht wie ihr das alle macht das ihr eure Systeme dabei zerschießt,aber bei mir läst es sich einwandfrei deinstallieren.hab danach auch keine kleinen Icons oder andere probleme.
     
  11. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
  12. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Als Ersatz für den Windows Media Player kennen die meißten nur das etwas veraltete und auch umständliche Programm Winamp.
    Ich als Audio Freak empfehle jedoch jetAudio, da es immo das qualitativ beste Media-Player Programm ist. Der Sound ist dank eigener Soundengine und BBE - enheancern hammergeil, und dank der Tatsache, daß alles , was man zum Arbeiten mit audio und video braucht bereits von Haus aus an Bord ist, wie z.B. Audio/Stream recorder, CD-Ripper, Audio/Video in alle gängigen Formate incl. g3P Konvertieren, Audiocutter, CD Mastering und Brennengine, Songtext und Karaoke erstellen und anzeigen, ID3 Tag Editor, Weck/Alarm Funktion, Webradio erstellen usw, kann man seine ganzen Tools zum sonstigen Bearbeiten von Mediendateien von der Platte verbannen :)
    Auch eignet es sich hervorragend dazu Dateien abzuspielen, die WMP und Winamp verweigern, weil sie das Format nicht kennen oder die File als korrupt "erkennen" usw. Schön find ich auch Das sich Videos in der Anzeige anpassen lassen - also zoom, Format usw... was ja selbst bei VLC nur mit Einschränkungen funktioniert.Ein Seegen für Widescreen User ;-).
    Es gibt eine Freeware (Basic) und eine Vollversion (VX Plus).
    Für die meißten User reicht die Freeware Version vollkommen aus um die meißten Audio/Videotools zu ersetzen. Die Vollversion bietet halt noch den original Frauenhofer MP3, einige Enheancer und Effekte, sowie zusätzliche Funktionen. Das Konvertieren von Dateien geht superschnell, ohne das die Qualli leidet. Die Bedienung ist dank der Tatsache, daß sich alle Funktionen übersichtlich im Skin anordnen lassen und nix extra per plugin aktiviert werden muss ganz simpel. Da man keine Plugins braucht, und alle Funktionen eine eigene Engine haben- also nicht auf Windows Bordmittel zurückgreifen, so wie es z.b. Winamp, Foobar usw tut, ist das system auch sehr stabil und schnellund man muss nicht immer beten, daß das erhoffte plugin auch wirklich funktioniert. jetAudio läßt sich in verschiedenen Modi ausführen, z.b. einen Toolbar modus, in dem der Player zu einer am oberen oder unteren Bildschirmrand andockbaren schmalen Leiste wird. So nimmt jetAudio kaum Platz weg, man hat ihn aber trotz geöffneter Fenster stehts im Blick. Im Playlist Mode läßt sich das Fenster überall hin andocken und kann als Sidebar verwendet werden - es kann also auch auf Wunsch im Rand verschwinden und nur bei MausOver wieder auftauchen. Also alles in allem das perfekte Audio system. Die meißten Musiker und Audiofreaks, die ich kenne nutzen Jetaudio... das wird sicher seinen Grund haben ;-)

    Name: jetAudio
    Programmart: Multimedia
    Dateigröße: 18MB
    Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Win 2003 Server
    Downloadlink: jetAudio Fanseite (Dort gibts auch das Deutsche Sprachpaket,skins usw...)

    Hier ein paar Screenshots von verschiedenen Oberflächen. Je nach Skin variiert die Funktionalität. D.h.: ein Skin kann nach Anwendungszweck ausgelegt werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Von Micro bis XXL gibts alle Möglichkeiten. Skins lassen sich übrigens vergeichsweise einfach herstellen. So kann im Prinzip jeder seinen jetAudio genau so basteln, wie er ihn braucht. Also Funktionen weglassen oder erweitern. Musik Profis entscheiden sich eher für den Musicstudio Skin, der alle Funktionen beinhaltet, und diejenigen, die nur eine winzige Fernbedienung brauchen laden eben einen Microskin.
     
    #12 media-play, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Zuerst möchte ich euch das Tool, nLite vorstellen:

    Name: nLiteBeschreibung: Mit Hilfe von nLite , kann meine WindowsCD mit aktuellen Windows-Updates, Software und Treibern (praktisch für die Installation auf S-ATA HDDs) ausstatten.Zudem kann man es komplett Unbeachfsichtig installieren d.h. kein eingeben mehr von CD-Key oder anderen Daten während der Installation.
    nLite ist ein FreewareTool und darf nur im Privaten, nicht Komerziellen Bereich genutzt werden. Wer es kommerziell nutzen möchte muss sich uU mit dem Entwickler in Verbindung setzen.
    Programmart: Betriebssystem
    Dateigröße: ca. 10MB (erfordert das .NetFramework 2)
    Betriebssystem: Windows 2000/XP (alle versionen)/2003
    Downloadlink: nLite Hauptseite, deutsche Support-Seite: German-nLite
    Software-Art: Freeware (noComercial-Lizenz)


    Weiterhin möchte ich die Software Sammlung, StarDock ObjectDesktop vorstellen:

    Name: StarDock ObjectDesktop Suite
    Beschreibung: Alle von StarDock erhältlichen Desktop-Modding Tools sind in dieser Suite enthalten, mit deren Hilfe kann man sein Desktop sowohl Optisch sehr ansprechend und individuell gestalten aber auch verdammt praktisch machen.
    Die komplette Suite kostet 49,95$ (entspricht ca. 38€), ein Upgrade von einer einzellnen Komponente zB WindowBlinds oder eine Lizenz erneurung kostet 34,95$ (entspricht ca. 27€)
    Programmart: Desktop-Modding
    Dateigröße: ->abhänig von der Masse der installierten Tools<-
    Betriebssystem: 2000/XP/2003
    Downloadlink: Produkt-Homepage
    Software-Art: Shareware
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    -bitte löschen-
     
    #14 misteranwa, 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Name: Styler
    Programmart: Windows-Toolbar-Modding - FREEWARE
    Dateigröße: 234 KB
    Betriebssystem: Nur WindowsXP
    Downloadlink: OSX-E.com (ganze Seite ist empfehlenswert!)

    da gibt's nicht viel zum erklären bei dem
    Programm, ein screenshot sagt mehr als
    1000 worte:

    [​IMG]

    gibt aber noch hunderte andere skins
    für das programm (z.B. Vista-Skins),
    z.B. auf www.deviantart.com

    Ich hab mal ein Skin-Pack für das Programm gemacht,
    einfach nach "C:\Programme\Styler\TB\Skins" entpacken!
    http://rapidshare.com/files/9634145/Styler-SkinPack.exe
     
    #15 alex, 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  16. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Na ja. Semi Passiv und Softwae Link sprechen für CWT. *Ugly :ugly:
    Kann aber auch sein, dass Seasonic jetzt auch auf den Software Link aufspringt.
     
    #3 Threshold
  17. Stern1710
    Stern1710 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    FrozenPie schrieb: Über diese schrottige Corsair-Link-Software Zum Vergrößern anklicken....
    Okay man kann es also nicht umstellen, weil die Software vorher nein sagt *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Stern1710
  18. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Lohnt der Umstieg von SATA3 auf eine M.2 PCIe SSD?

    Tim1974 schrieb: Ich installiere nur wohl überleg Software und nicht irgendwelchen Quark! Bei Chip.de oder heise.de z.B.. Ich installiere fast nur Software von dort, weil ich das für sicherer halte als Herstellerseiten, denn ich kann nicht alle Herstellerseiten für jede Software kennen Zum Vergrößern anklicken....
    Brauchst du auch nicht. Du hättest nur auf den Link klicken müssen, der dir hier im Forum zum Hersteller verlinkt wurde.
     
    #3 kaepteniglo
  19. Pokerclock
    Pokerclock Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Zur Info:

    Die Links zum Hoster wurden entfernt. Der Entwickler der Mod entscheidet wer die Software zur Verfügung stellt und wo.

    B2T
     
    #3 Pokerclock
  20. Matriach
    Matriach Gast

    Review: Corsair HX 750i - Geht doch?

    Super Review, schön detailliert aufgeschlüsselt und erklärt!
    Was kleines noch nebenbei, ich meine mich zu erinnern das der Umfang der Corsair Link Software unterschiedlich zu den Modelen ist.
    Ein Corsair HX1000i hat z.B. umfangreichere Einstellmöglichkeiten wie mein Corsair HX850i.
    Demnach müsste es sich ja dann um verschiedene Software Versionen handeln?
    Zumindest bei dem Corsair HX850i ist mit der Software bei mir bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten.

    Grüße
     
    #3 Matriach
Thema:

Software Links

Die Seite wird geladen...

Software Links - Similar Threads - Software

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software: EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software . . EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen: Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen Damit bringt man Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auf alle Geräte, grundsätzlich hat das Update aber auch die Sonos Roam im Fokus. Da...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit: Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit In den USA hat nun die Federal Trade Commission (FTC) aber festgehalten, dass Avast mit sich selbst quasi den Bock zum Gärtner...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint

Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint: Nikon NX Tether: Version 2.0 der Software erscheint Sollte euch dieses Tool nichts sagen: Es kommt für die sogenannte „Tethered Photography“ zum Einsatz, die im professionellen Bereich eine große...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-leistungs-tuning-bei-amd-adrenalin-software
Grafikkarten 29. Januar 2024

Amd Software stürzt ab?

Amd Software stürzt ab?: Hallo, ich habe letztens meine Aufnahme Einstellungen in der amd Software geändert. Auf 1440p und einer höhere mbi/s rate glaube ich. Danach stürzte die Software ab. Ich hab probiert sie zu...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Probleme nach herunterladen AMD Software?

Probleme nach herunterladen AMD Software?: Hallo, habe die AMD Software: Adrenalin Edition auf meinem PC herunterladen. Jetzt steht auf meinem Mainboard der Code „d3“ angezeigt (bei Neustarten kam der Code nach 3 Minuten wieder). Der Code...
Prozessoren 10. Januar 2024
Software Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden