Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Dezember 2019 Windows 10... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender

    Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Dezember 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,62 %. Dieser Wert bezieht sich aber natürlich nur auf Desktop-PCs und Laptops, mobile Endgeräte werden bei der Verteilung nicht berücksichtigt..

    Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender
     
Thema:

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden