Neuer Pc 700€

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc 700€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey nen Kollege hat mich gebeten nen Pc für ihn zusammenzustellen. Hab hier schon sehr viel mitbekommen, darum wollt ich euch beten ob ihr mir nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Froogle, 1. Dezember 2010.

  1. Froogle
    Froogle PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104585

    Hey nen Kollege hat mich gebeten nen Pc für ihn zusammenzustellen.
    Hab hier schon sehr viel mitbekommen, darum wollt ich euch beten ob ihr mir nicht weiterhelfen könntet.
    Das Limit sind 700€
    Er möchte aber ne 80Gb SSD mit drinnen haben.
    Er ist zockt nicht alzuoft, sollte aber aktuelle titel darstellen können
    Thx schonmal
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Habe mal aus Spaß was zusammengestellt

    [​IMG]

    80GB SSD´s da habe ich eigentlich nur die INtel Postville gefunden für 150 Euro. Und so weit ich weiß sind die mitlerweile veraltet. Die VErtex hat außerdem viel höhere Schreibraten. 60GB müßte fürs OS, Programme und nen paar Spiele(vielleicht 4-5, kommt auf die Größe an) auch noch reichen. Wobei der Vorteil für Spiele ja nicht allzu hoch sein(warum auch immer). Als Datenplatte habe ich eine große 1TB Platte genommen.
     
    #3 Shadowchaser, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
Thema:

Neuer Pc 700€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden