E/A Fehler beim Hochfahren

Diskutiere und helfe bei E/A Fehler beim Hochfahren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich mein Laptop angemacht, da bekomm ich eine Fehlermeldung "...E/A Fehler ... kann nicht auf Benutzerprofil zugreifen..." Es... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von blondandtoxic, 11. November 2008.

  1. blondandtoxic
    blondandtoxic Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    gestern habe ich mein Laptop angemacht, da bekomm ich eine Fehlermeldung "...E/A Fehler ... kann nicht auf Benutzerprofil zugreifen..."
    Es funktioniert soweit alles, habe dann auch Zugriff auf meine Laufwerke und ähnliches. Aber meine Benutzeroberfläche ist weg, auch meine Verlinkungen auf dem Desktop, Hintergrundbild etc. Auch fragt er mich ob ich eine WinXP Tour machen möchte, so als ob ich WinXP gerade erst völlig neu installiert habe und komplett meine Benutzereinstellungen einstellen muss. Das passiert bei jedem Neustart.
    Wollte dann gestern WinXP einfach neu installieren, da bekam ich dann die Fehlermeldung, dass eine .sys Datei nicht zu finden ist und WinXP deshalb nicht installiert werden kann.
    Habt ihr Ideen was das sein könnte oder auch wie ich jetzt vorgehe?
     
    #1 blondandtoxic, 11. November 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Um welche Datei handelt es sich denn, die für die Installation gebraucht wird?
     
Thema:

E/A Fehler beim Hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden