Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln?

Diskutiere und helfe bei Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine theoretische Frage: Wenn ich aus meinem Chromebook die SSD ausbaue wo Chrome OS drauf läuft und dann meine alte SSD mit Win10 einbaue. Würde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von test123214324, 8. April 2024.

1. test123214324
    test123214324 Gast

Hab eine theoretische Frage:

Wenn ich aus meinem Chromebook die SSD ausbaue wo Chrome OS drauf läuft und dann meine alte SSD mit Win10 einbaue. Würde es dann so funktionieren oder könnte es Komplikationen geben ?

:)

#1 test123214324, 8. April 2024
Thema:

Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln?

Die Seite wird geladen...

Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln? - Similar Threads - Chromebook Betriebssystem SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden