Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Tastatur soll ich mir kaufen? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da meine Tastatur n bissle alt ist wollt ich mir mal ne neue zulegen;) Ich hab mal im i-net n bissle geguckt und bin auf das DKT-Board von... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ZotaX, 22. Juni 2008.

  1. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397

    Hi, da meine Tastatur n bissle alt ist wollt ich mir mal ne neue zulegen;)
    Ich hab mal im i-net n bissle geguckt und bin auf das DKT-Board von Everglide gestoßen
    [​IMG]
    Review: http://www.allround-pc.com/artikel/...um-gaming-tastatur-von-everglide-hier-im-test

    und noch eins: http://de.youtube.com/watch?v=HEnoLn_xqXQ

    Die Tastatur hat n US-Tastenlayout aber ich glaub da ist ja nicht soo n großer unterschied.
    Wie findet ihr diese Tastatur?
    Welche guten Tastaturen (bis 60€) kennt ihr noch?
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich kann dir die Logitech G Reihe eigentlich sehr empfehlen!
    Qualität ist super, viele Zusatztasten, guter Anschlag und schicke Beleuchtung =P
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Die sehr beliebte "Cherry Evolution Stream" Tastatur:

    http://geizhals.at/deutschland/?fs=cherry+evolution+stream&x=0&y=0&in=

    Einziger Unterschied ist da glaubich das Z und Y vertauscht sind. Aber das kann man ja softwareseitig auf Deutsch einstellen. Dann ist nur die Beschriftung anders.
     
  4. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397
    Danke für deine schnelle Antwort, doch die G11 und die G15 find ich nicht so toll und kosten auch mehr als 60€

    Nee die cherry is auch nich so mein ding
    Aber wie findet ihr denn eigentlich das DKT-Board?
     
    #4 ZotaX, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Rein optisch sieht sie gut aus, wie das mit dem Anschlag usw. ist müsste man Testen. Aber ,wenn das US Layout ist...... naja

    .

    Das würde mich aufjedenfall nerven
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Gefällt mir persönlich nicht so, mag daran liegend as ich einwenig vond er G15 "verwöhnt" bin in sachen Platz.^^ Aber ich finde das Layout etwas zu gequetscht.

    Ich würde eigentlich nur Microsoft, Logitech udn Cherry Tastaturen kaufen, da hat man was solides. Ist meine meinung.
     
    #6 misteranwa, 22. Juni 2008
  7. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397
    Und was haltet ihr von der Razer Lycosa?
    Ich find sie gut nur ist sie ein bissle teuer :(
    [​IMG]
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die sieht für mein geschmack schick aus, müsste man aber noch den Tastenanschlag und die Qualität/Verarbeitung wissen. Wobei man das lieber selber testen sollte, finde ich.
     
    #8 misteranwa, 22. Juni 2008
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    @ Zotax

    Dann würde ich liber zur G15 oder der G11 greifen. Die G11 habe ich selber ,da ich dieses Display nicht brauch:D. Die Tastaturen sind einfach Top. Für manche vielleicht etwas groß.
    Die G 11 gibtes unter 60€ :
    Klick mich
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    geh doch mal zum elektronikmarkt und schau dir da mal die tastaturen an..dann kann man auch sagen wie der anschlag ist und auch die grösse genau sehen ;) mein tipp halt
     
    #10 robert_t_offline, 22. Juni 2008
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Was Qualität/Verarbeitung anbelangt:

    Bei dem Preis und weils Razer ist sollte die Verarbeitung stimmen.

    Hier ist ein umfangreicher Test:
    http://www.computerbase.de/artikel/...ier_gamer-tastaturen_razer/#abschnitt_vorwort

    Da ist die Razer im Test: http://www.computerbase.de/artikel/...er-tastaturen_razer/2/#abschnitt_razer_lycosa

    und auch die Everglide DKT: http://www.computerbase.de/artikel/...aturen_razer/11/#abschnitt_everglide_dktboard
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bei der G11 finde ich den Bereich wo das Lautstärke rädchen ist bzw da wo eigentlich das Display wäre doof gelöst. Sieht aus wie angefangen und nicht richtig fertig bekommen. Dann lieber zur G15 greifen oder eben die Razor nehmen.
     
    #12 misteranwa, 22. Juni 2008
  13. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43397
    @Raptor

    Die G11 hat mein Freund auch und ich hab sie schon ausprobiert und ich finde, dass die Tasten so hoch sind und der anschlag ist zu lang finde ich

    @ robert

    Ich glaub das mach ich auch mal bald, nur wird es da wahrscheinlich das DRK-board nich geben :(

    @Luke

    Danke für die Links ;)

    Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die Razer Lycosa hol.
    Ich muss halt nur noch n bissle Geld zusammensparen XD

    Danke für eure Beratung
     
  14. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Die Enermax Aurora ist doch auch ein Schmuckstück. Gibt's in den Farben silber oder schwarz. :]
     
    #14 Maryo.Insomnia, 22. Juni 2008
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    g15 kannste dir kaufen, haste ne menge fun mit besodners mit dem display
     
    #15 Agent Smith, 22. Juni 2008
Thema:

Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Tastatur kaufen

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen?: https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520tastatur%2520wireless und dieser...
Prozessoren 7. Februar 2024

Was ist eine gute Wireless Tastatur?

Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
Prozessoren 5. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?: Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€ Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?

Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?: Ich stehe zwischen der Wahl einer neuen Gaming Tastatur und eines neuen Gaming Monitors. Beide kosten gleich viel und ich habe aktuell noch einen 60hz Monitor. Was sollte ich nehmen...
Prozessoren 28. Juli 2022

Welche Tastatur von Logitech bewährt sich zum Kauf??

Welche Tastatur von Logitech bewährt sich zum Kauf??: Hallo Leute!! Wollte mal von euch wissen welche Tastatur am besten ist, und welche sich zum Kauf bewährt. Die Logitech G15 @ 72,90€ Die Logitech G110 @ 56,90€ Die Logitech Illuminated @...
Eingabegeräte 13. Juli 2010
Welche Tastatur soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden