Welche Wakü auf den i7 4770k ?

Diskutiere und helfe bei Welche Wakü auf den i7 4770k ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gern mal eine wakü montieren auf meinem cpu hab nen 4770k und ich hätte gern das das teil optisch auch gut... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dobermann, 18. Dezember 2015.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gern mal eine wakü montieren auf meinem cpu hab nen 4770k und ich hätte gern das das teil optisch auch gut aussieht nicht nur gut kühlt ! Können auch gern 2 Kühler sein platz sollte genug sein in meinem Gehäuse möchte das gerne oben montieren ! Nur welche Kühlung würdet ihr empfehlen ? Gibts da eine alternative für max 100euro ?

    Hier habe ich diese gefunden die würde mich ansprechen aber taugt die auch was :) ???

    THERMALTAKE Water 3.0 Extreme S All-in-One LCS 2x1: Amazon.de: Computer & Zubehör

    oder den hier ?

    Enermax ELC-LMR240-BS Liqmax II 240 Wasserkühlung: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Was schlagt ihr vor ?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ansich kann man mit keiner AiO wirklich was falsch machen. Die mit einem 120er Radi (also einen Lüfter) kühlen alle grob so gut wie ein normaler Tower Luftkühler. Qualitativ sind auch alle gut genug das sie Jahre Lang laufen können ohne das sich Dreck im Kreislauf fest setzt und damit die Kühlung runter geht.

    Komplettsets mit Typ: intern (geschlossenes System), Kühler: CPU, Radiator: 240mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Kannst davon eigentlich nehmen was dir optisch am besten gefällt.

    Optisch gesehen sollte jeder der Radiatoren auch in dein Stryker Gehäuse rein passen. Ist aber dennoch sinnvoll wenn du es vor dem Kauf noch mal ausmisst. Das du an jeder Seite mindestens 1cm mehr platz hast und an der stelle mit den Schlauchanschlüssen eben noch mal grob 5cm zur sicherheit. Nicht das du es direkt wieder zurückschicken darfst.
     
  3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    @ Gorsi

    alles klar vielen dank erstmal ! Ich werd mich erstmal umsehen bei deinem link vielleicht find ich das richtige :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ansich kannst du gerne noch mal Posten für welche du dich entscheidest und wir schaun noch mal drüber. Aber mehr als Tests lesen und google nutzen tun wir auch nicht. Können ja als Privatperson nur selten alle AiO's daheim testen. :p
     
Thema:

Welche Wakü auf den i7 4770k ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden