Hilfe mit dem Signatur

Diskutiere und helfe bei Hilfe mit dem Signatur im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir vllt jemand sagen/helfen wie man die Signatur, die für mich gemacht wurde, mit meiner SysProfil-Seite verbinde?? Oder kann es jemand für mich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Semih91, 17. April 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Kann mir vllt jemand sagen/helfen wie man die Signatur, die für mich gemacht wurde, mit meiner SysProfil-Seite verbinde?? Oder kann es jemand für mich machen, wenn es nciht zu viel Arbeit ist??

    MfG
    SemihÖzlem
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Kontrollzentrum

    Signatur bearbeiten

    Dann das Bild einfügen und dann da nen hyperlink einfügen

    Die Buttons da erklären sich von selber ;)
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dankeschön, das mit den Bild einfügen kriege ich auch hin, aber des mti dem Hyperlink nicht :(
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    einfach im Kontrollzentrum, da wo du deine Sig bearbeiten kannst, das obere Bild deiner jetzigen Signatur mit dem neuen Signaturbild austauschen, denn dort ist der Hyperlink ja schon gesetzt.
     
    #4 peacemillion, 17. April 2008
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    So Done ^^
     
    #5 Marcel-HL, 17. April 2008
Thema:

Hilfe mit dem Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden