Asus Commando Audio und Vista

Diskutiere und helfe bei Asus Commando Audio und Vista im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, da ich schon mehrmals gesehen hab das mehere Leute ein Commando mit 5.1 laufen haben wollte ich ma hier Fragen. Mein Problem: Hab... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Roam, 22. Dezember 2008.

1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Hallo Community,
    da ich schon mehrmals gesehen hab das mehere Leute ein Commando mit 5.1 laufen haben wollte ich ma hier Fragen.

Mein Problem: Hab nen 5.1 System (Teufel CEM PE) und ein Asus Commando sammt Vista. Ich hab zwar Sound aber nur den behilfssound d.h nur Front Links Rechts angeschlossen damit auf allen boxen das selbe Läuft anders gehts nich.

Meine Frage: Gibts für Vista einen Treiber wie den bei XP mit nem Richtigen Control Teil (hies glaube Audio Wizard) mit allen einstellungen und allem ?

2. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

Du hast doch die Surpreme FX-Soundkarte (diese Steckkarte für PCI-Express einfach).

Wenn ja, hier ist der Treiber von Soundmax. da is normal auch ein Kontrollpanel dabei.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

EDIT: Wenn das net geht, Vista hat doch selbst ein Configprogramm für 5.1 Sound. Pfad: Systemsteuerung>Sound>Wiedergabegeräate>Soundmax markieren>Konfigurieren. Da kannste dann alles auswählen und testen. Ist selbserklärend. dann imer auf weiter.

Aber halt vorher korekt anschleißen. Sonst ist Mist. Teste mal. Ich bin um die Mittagszeit wieder hier.

MfG

#2 Zocker_Nr_1, 23. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
Thema:

Asus Commando Audio und Vista

Die Seite wird geladen...

Asus Commando Audio und Vista - Similar Threads - Asus Commando Audio

Forum Datum

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Montag um 20:43 Uhr

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:14 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
Asus Commando Audio und Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden