Notebook Hyrican startet schlecht und hängt sich nach kurzer Zeit auf.....

Diskutiere und helfe bei Notebook Hyrican startet schlecht und hängt sich nach kurzer Zeit auf..... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sys-Gemeinde, ich brauchte ein paar Tipps von Euch zu meinem Problem: Der Notebook startet erst nach mehrmaligen drücken der Powertaste! Wenn er... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MarkusHe1, 26. Juli 2011.

  1. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus

    Hi Sys-Gemeinde,
    ich brauchte ein paar Tipps von Euch zu meinem Problem:

    Der Notebook startet erst nach mehrmaligen drücken der Powertaste!
    Wenn er nicht angeht, macht er sich nur durch ein schwarzen Bildschirm, mit leuchten der Power-LED und anlaufen der Festplatte und Lüfter bemerkbar.

    Wenn er mal angeht, dann bleibt er an unterschiedlichen Stellen stehen....Bild friert ein!......mal beim der Bootsequenz, mal im Windows-boot-logo und sogar im Bios-Menü direkt. Danach kann ich nur noch über Powertaste das System ausschalten und das gleiche Spiel beginnt von vorne...mehrmals drücken der Powertaste und hoffen, das ein Bild kommt.

    Done:
    1. habe schon die Arbeitsspeicher entfernt und getestet
    2. Festplatte ausgebaut und geprüft
    3. Bios mal zurückgesetzt (wenn er sich nicht aufgehangen hat)
    4. neue Wärmeleitpaste auf den CPU
    5. System auch mal ohne Akku versucht zu starten

    Alle Versuche ohne Erfolg!! Notebook startet irgendwann, wie er lustig ist oder auch nach 50mal Powertaste garnicht.

    Daten:
    Alter: 2 1/2 Jahre
    Notebook Hyrican Modell: M762SU
    CPU: Intel Pentium Dual Core T3200 (1,86GHz, 1MB Cache, 533FSB)
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 - RAM Samsung
    Festplatte: 320GB S-ATA
    Grafik: NVIDIA GeForce 9300M 256MB DDR2 (Microsoft DirectX 10 support)
    Betriebssystem: Windows Vista

    Ist das Teil ein Fall für die Tonne oder soll man noch Zeit und Geld investieren?

    gruß
    Markus
     
    #1 MarkusHe1, 26. Juli 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Tonne, bzw Ebay.

    Es sei denn, Du findest Leidensgenossen im Netz und es ist ein bekanntes Problem. Google da mal nach der Type und les Dich schlau.
     
  3. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    Im Internet hab ich schon ausführlich geschaut.....da kommen immer viele Vorschläge bzw. was defekt sein könnt ;)
    Denke aber mal, es wird ein Fall für Ebay.
     
    #3 MarkusHe1, 30. Juli 2011
  4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Ich geb dir den Tipp die Teile einzeln zu verkaufen, wirste etwas mehr an Geld rausholen können. Hab ich auch immer gemacht :)
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Dazu muss er erstmal das Notebook auseinander bauen und das trauen sich nicht viele Leute!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Notebook Hyrican startet schlecht und hängt sich nach kurzer Zeit auf.....

Die Seite wird geladen...

Notebook Hyrican startet schlecht und hängt sich nach kurzer Zeit auf..... - Similar Threads - Notebook Hyrican schlecht

Forum Datum

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi: Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi . . Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023

Notebook wertvoll warum?

Notebook wertvoll warum?: Ich hab einen defekten Laptop (Elitebook HP), der sich nicht einschalten lässt, im Netz inseriert. Ich habe die Festplatte entnommen, weil die war laut Recherche ca. 20€ wert. Hab den Laptop aus...
Grafikkarten 1. November 2023
Notebook Hyrican startet schlecht und hängt sich nach kurzer Zeit auf..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden