Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...?

Diskutiere und helfe bei Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe über 800 Abstürze von Programmen in einer Woche. Habe alle möglichen fixes versucht: Treiber sind alle aktuell, Windows wurde mehrfach neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thisason2, 11. April 2024.

1. Thisason2
    Thisason2 Gast

Ich habe über 800 Abstürze von Programmen in einer Woche. Habe alle möglichen fixes versucht:

Treiber sind alle aktuell, Windows wurde mehrfach neu installiert das ist schon das dritte neugerät austauschgerät, Hardware Reset von Asus selber mehrfach durchgeführt, alle Treiber manuell deinstalliert und installiert jeden verdammt einzelnen, ganz neu Windows aufgespielt (Windows 11)

Noch mal es ist das dritte neue Gerät und ich habe bei jedem die gleichen und bei einem Gerät mehr als beim anderen Probleme.

Scannow, chkdsk und mindestens 30 weitere Cmd sowie Ausführungen wie Powercfg Einstellungen ect wurden durchgeführt. Iicht erkannt bzw nichts hat's gebracht.

Es wurde Hardware also SSD und RAM ausgewechselt sowie der PC ohne externe Geräte ausgetestet.

Das Gerät wurde auch mehrfach ohne installierte Programme nur mit und auch mal ohne aktualisierte Treiber genutzt.

NOCH EINMAL ICH WIEDERHOLE: ES IST DAS DRITTE NEUGERÄT

Wie auf meinen letzten Fragen zurückzuführen habe ich nur auf die wichtigsten Punkte hier in gute Frage mich aufmerksam gemacht aber langsam habe ich die Nase voll wie gesagt.

Programme stürzen ab, der PC stürzt mehrfach am Tag ab ohne Fehlercode, mein Monitor so wie das Display vom Laptop selber wird die ganze Zeit ab und zu random schwarz und dann wieder normal und manchmal kommt das Bild auf dem zweiten Monitor gar nicht wieder.

Update sowie Installationen funktionieren nicht immer,

Hardwarefehler sind auszuschließen da es erstens mehrere neugeräte waren sowie die Grafikeinheit vom Prozessor selber, ohne externe grafikkarte genutzt wurde und mit und auch ohne Akku und mit und ohne Netzteil ausgetestet würde

Dazu wie gesagt RAM und SSD komplett getauscht...

Ich verstehs nicht mehr.

Asus Rog Strix G713 PV 2023

(Rtx4060 AMD ryzen 7945hx)

Ich bin am verzweifeln...

:)

#1 Thisason2, 11. April 2024
Thema:

Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...?

Die Seite wird geladen...

Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...? - Similar Threads - gebe Windows Probleme

Forum Datum

Bitwarden: „Es wird immer eine kostenlose Version geben“

Bitwarden: „Es wird immer eine kostenlose Version geben“: Bitwarden: „Es wird immer eine kostenlose Version geben“ Investoren-Einstieg, Preiserhöhung und seit 3 Monaten ein neuer CEO. Vor ein paar Tagen dann Aufregung, weil der kostenlose Basis-Tarif...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

inboxx: GLS und DPD geben Paketstationen-Netzwerk einen Namen

inboxx: GLS und DPD geben Paketstationen-Netzwerk einen Namen: inboxx: GLS und DPD geben Paketstationen-Netzwerk einen Namen . . inboxx: GLS und DPD geben Paketstationen-Netzwerk einen Namen
User-Neuigkeiten 16. März 2026

LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa

LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa: LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa Da ging es erst einmal primär um die Mittelklasse-Modelle der C6-Reihe sowie die Flaggschiffe der Serie G6. Spannend ist,...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Adbleed: Länderspezifische Adblock-Listen könnten Aufschluss auf den Ort geben

Adbleed: Länderspezifische Adblock-Listen könnten Aufschluss auf den Ort geben: Adbleed: Länderspezifische Adblock-Listen könnten Aufschluss auf den Ort geben Die echte IP-Adresse wird verschleiert, der Datenverkehr verschlüsselt und Webseiten sehen lediglich den Standort...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Instagram „Your Algorithm“ soll euch mehr Kontrolle über euren Feed geben

Instagram „Your Algorithm“ soll euch mehr Kontrolle über euren Feed geben: Instagram „Your Algorithm“ soll euch mehr Kontrolle über euren Feed geben Diese soll den Algorithmus selbstbestimmter steuern und somit auch mehr Kontrolle über den Feed erlauben.. . Instagram...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

EU-Neuzulassungen im Oktober 2025: Stromer legen zu, Verbrenner geben nach

EU-Neuzulassungen im Oktober 2025: Stromer legen zu, Verbrenner geben nach: EU-Neuzulassungen im Oktober 2025: Stromer legen zu, Verbrenner geben nach . . EU-Neuzulassungen im Oktober 2025: Stromer legen zu, Verbrenner geben nach
User-Neuigkeiten 30. November 2025

Motorola edge 60 neo und moto g06 (Power) geben auf der IFA 2025 ihren Einstand

Motorola edge 60 neo und moto g06 (Power) geben auf der IFA 2025 ihren Einstand: Motorola edge 60 neo und moto g06 (Power) geben auf der IFA 2025 ihren Einstand Während das neue edge 60 neo ein Mittelklasse-Smartphone darstellt, darf man die beiden anderen Modelle zum...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben

Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben: Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben Wie Hauptdarsteller Zach Galligan auf der Comic-Con Manchester mitteilte, liegt das Drehbuch für Gremlins 3 bereits bei Steven Spielberg zur...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Toniebox 2: Erste Leaks geben Einblicke in die interaktive Version mit Tonieplay

Toniebox 2: Erste Leaks geben Einblicke in die interaktive Version mit Tonieplay: Toniebox 2: Erste Leaks geben Einblicke in die interaktive Version mit Tonieplay Eine kleine, akkubetriebene Lautsprecherbox, die Geschichten abspielt, wenn die entsprechenden Figuren auf ihr...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?: Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie dann in dem anderen Gerät anschließe und auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022

Windows Creators Update soll Nutzern mehr Kontrolle geben

Windows Creators Update soll Nutzern mehr Kontrolle geben: Windows Creators Update soll Nutzern mehr Kontrolle geben Insider spielen ja bereits damit herum. Gleichzeitig will Microsoft bei der Auslieferung des Updates und zukünftiger Patches die Fehler...
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Windows 10: Nutzer geben dem System gute Noten

Windows 10: Nutzer geben dem System gute Noten: Windows 10: Nutzer geben dem System gute Noten 28.09.2015 12:30 - Diese hatte das neue System Windows 10 von Microsoft im Fokus. Windows 10*ist nun schon zwei Monate auf den Markt und konnte...
User-Neuigkeiten 28. September 2015

Wie lange wird es voraussichtlich noch Service / Updates für Windows XP geben?

Wie lange wird es voraussichtlich noch Service / Updates für Windows XP geben?: Wie lange wird es voraussichtlich noch Service / Updates für Windows XP geben? st irgendwas bekannt wie lange microsoft noch updates für xp bereitstellen wird? Das Betriebssystem ist...
Computerfragen 3. April 2010
Ich gebe es langsam auf: Windows 11 PC nur Probleme...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden