Firefox Frage

Diskutiere und helfe bei Firefox Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich hab da mal eine Frage. Jedes mal wenn ich den Firefox öffne, dann öffne ich meine Stammseiten. Kann ich das irgendwie machen, dass die sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 12. August 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

So, ich hab da mal eine Frage.

Jedes mal wenn ich den Firefox öffne, dann öffne ich meine Stammseiten.

Kann ich das irgendwie machen, dass die sie dann Automatisch wenn ich den Firefox öffne auch gleich mit offen sind ?

Danke Acki

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

mach alle deine stammseiten in tabs auf,
    dann geh auf "Extras" -> "Einstellungen"
    und dann unter "Allgemein" -> "Aktuelle Seiten verwenden"

:)

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Da wird doch aber auch nur eine Seite angezeigt, glaube ich, denn es heißt "Aktuelle Seite verwenden".
    Oder kann man da mehrere Seiten speichen, die dann als Tab's geöffnet werden beim FF Start?

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Genaus das will ich wissen.

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da steht "Aktuelle Seiten verwenden", wenn man mehrere Tabs offen hat ^^

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Stimmt:great: @alexirsi. Ich sehe du kennst dich sehr gut aus:great:

7. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Das ist echt ma ein nettes feature, ich glaub ich steig auch mal wieder auf Firefox um.

mfg

#7 Zahnstocher, 12. August 2007
Thema:

Firefox Frage

Die Seite wird geladen...

Firefox Frage - Similar Threads - Firefox Frage

Forum Datum

Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach

Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach: Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach Wer sich gewundert hat, warum Suchanfragen im Startseiten-Suchfeld plötzlich in die Adressleiste sprangen, obwohl das eigentlich deaktiviert war, findet nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team

Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team: Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team Der Code ist offen, liegt auf dem Tisch und wird seit Ewigkeiten von Entwicklern und Sicherheitsforschern angefasst. Trotzdem tauchen...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:32 Uhr

Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser

Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser: Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser Aktuell steht nun offenbar „Nova“ auf dem Plan. Es wurden Entwürfe, also Mockups, ausgegraben, die einen ersten Eindruck vermitteln, wohin die...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:53 Uhr

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie: Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie Das Update bringt unter anderem einen neuen Bereich in den Einstellungen mit, über den sich KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen

Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen: Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen Raindrop.io ist so ein Kandidat. Klasse Dienst, um das digitale Leben zu sortieren, aber die Lesezeichen fühlen sich manchmal...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Ich habe eine Frage zu Computern und zu dem Programm, Firefox?

Ich habe eine Frage zu Computern und zu dem Programm, Firefox?: Hallo an alle ich habe hier gerade einen PC mit einem AS Rocket 97 pro drei Mainboard einem Interchor I7 4790 und einer NVIDIA RTX 10,60 Grafikkarte. Ich habe hier das Problem oder der Besitzer...
Grafikkarten 31. August 2024

Frage zu Firefox?

Frage zu Firefox?: Ist das normal, dass Firefox bei Downloads meine CPU zu über 70 % auslastet und meinen Arbeitsspeicher zu fast 60 % auslastet? Als Prozessor habe ich einen Intercore i fünf 4460 mit 3,2 Giga Herz...
Prozessoren 8. Juli 2023

Frage zur Firefox Erweiterung

Frage zur Firefox Erweiterung: Hallo, habe nur mal eine Frage. In Erweiterungen im Firefox (27.0) steht ein Bytemobile Optimazion Client. Zuwas ist diese Erweiterung gut und sollte man sie aktivieren oder welche Nachteile...
freie Fragen 24. Februar 2014

Frage zu Avast und dem WebRep auf Firefox.

Frage zu Avast und dem WebRep auf Firefox.: Frage zu Avast und dem WebRep auf Firefox. Ich hab schon lange Avast und der WebRep-PlugIn ging auch immer. Ich hatte aber Probleme mit Firefox und hab ihn deinstalliert und neu Installiert....
Computerfragen 11. März 2012

Firefox + Proxy Frage

Firefox + Proxy Frage: Moin, also bei Firefox kann man ja alle möglichen Arten von Proxys dazwischenschalten. Zusätzlich kann man ebenfalls Webseiten davon ausschließen. Jedoch hab ich jetzt nicht die Möglichkeit...
Software & Treiber 30. Oktober 2007

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch"

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch": Ich hab 2 Wörterbücher im Firefox installiert, einmal das Deutsche Wörterbuch und einmal das Englische. Wo kann ich die abgespeicherten Wörter bearbeiten ??? Weil ich hab aus versehen falsch...
Software & Treiber 31. Juli 2007

Frage zu Adblock Plus bei FireFox

Frage zu Adblock Plus bei FireFox: Also... Ich habe FireFox 2.0.0.4 und verwende AdBlock Plus. Meine Frage ist jetzt, ich möchte das AdBlock Plus natürlich immer aktiv ist, bis auf eine Seite wo AdBlock Plus überhaupt nichts...
Software & Treiber 11. Juli 2007
Firefox Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden