"Cyber Volante" Lenkrad

Diskutiere und helfe bei "Cyber Volante" Lenkrad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab von nen ehemaligen kumpel vor ewigkeiten mal nen Lenkrad bekommen. Unten drunter und direkt am lenkrad selber steht jeweils "Cyber Volante".... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Gorsi, 23. November 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo, hab von nen ehemaligen kumpel vor ewigkeiten mal nen Lenkrad bekommen. Unten drunter und direkt am lenkrad selber steht jeweils "Cyber Volante". nen passendes anschlusskabel sowie strom habe ich. kanns einschalten und ja kabel passt halt :D

    So sieht das teil aus:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Allerdings weiß ich nicht wie ich das teil zu laufen bekommen. plug'n'Play oder mit treiberinstall oder was auch immer... hab auch schon google gesucht, find immer nur "Cyber Volante Lenkradspiel" Nen Chinchausgang ist dran, denke da is nen spiel drauf und ich könnte das dann am TV zocken. will ich aber nich ^^

    Weiß einer mehr?

    PS: wer gute hilfe leistet bekommt nen Renomee :p

    PSp: der gleiche Thread läuft auch im GamersLuxx: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=556412
     
    #1 Gorsi, 23. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
Thema:

"Cyber Volante" Lenkrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden