Alan Wake 2 "Night Springs": Frische Benchmarks mit Rasterizing, Raytracing und Pathtracing

Diskutiere und helfe bei Alan Wake 2 "Night Springs": Frische Benchmarks mit Rasterizing, Raytracing und Pathtracing im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alan Wake 2 "Night Springs": Frische Benchmarks mit Rasterizing, Raytracing und Pathtracing Seit dem 8. Juni ist die erste Erweiterung für Remedys... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.431
    Zustimmungen:
    13

    Alan Wake 2 "Night Springs": Frische Benchmarks mit Rasterizing, Raytracing und Pathtracing

    Seit dem 8. Juni ist die erste Erweiterung für Remedys Meisterwerk Alan Wake 2 erhältlich. Wir haben den DLC "Night Springs" angespielt und nehmen diesen als Anlass für frische Grafikkarten-Benchmarks - mit Pathtracing, Raytracing und Rasterizing.


    Alan Wake 2 "Night Springs": Frische Benchmarks mit Rasterizing, Raytracing und Pathtracing
     
Thema:

Alan Wake 2 "Night Springs": Frische Benchmarks mit Rasterizing, Raytracing und Pathtracing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden