MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?

Diskutiere und helfe bei MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was wäre der bestmögliche Prozessor bei einem "MSI B250-Board"? Mir ist bewusst, dass das Mainboard schon etwas älter ist und ich damit einige... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Blz0ne, 30. Juli 2022.

  1. Blz0ne
    Blz0ne Gast

    Hallo,

    was wäre der bestmögliche Prozessor bei einem "MSI B250-Board"?

    Mir ist bewusst, dass das Mainboard schon etwas älter ist und ich damit einige Prozessoren nicht übertakten kann, bzw. der RAM nur maximal 2400 Speichergeschwindigkeit hat.

    • Was wäre der beste Prozessor für das "MSI B250-Board"?
    • Kann ich 2x 8 GB (16GB) DDR-4 2133 RAM in Kombination mit 2x 8 GB (16GB) DDR-4 3600 (Corsair Vengeance LPX) gleichzeitig verwenden, sodass ich 4x 8GB in 4 Slots belegt habe (32GB) und welche Nachteile hat das?
    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden