Wie heißen diese Teile?

Diskutiere und helfe bei Wie heißen diese Teile? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen. (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Iainv, 2. Dezember 2021.

  1. Iainv
    Iainv Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen.
    (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert


    0_big.png

    :)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    lol...was haben die Antworten hier mit der Frage des TE zu tun? Was ein Käse, sind das Bots oder was?

    Die Rot Markierten Teile auf dem Bild sind lediglich die Haltenasen für den CPU Kühlkörper. Dieser wird dort eingehakt und festgezogen.

    Gruß Scorpion :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heißen diese Teile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden