Windows 11 pro Lizenz wo kaufen?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro Lizenz wo kaufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kaufe ich am besten einen Lizenz-key für Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-lizenz-wo-kaufen Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pierredepower, 20. Dezember 2024.
Thema:
Windows 11 pro Lizenz wo kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 pro Lizenz wo kaufen? - Similar Threads - Windows Lizenz kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?: Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu können?...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2025 |
Drittanbietern Windows 10 Lizenz?Drittanbietern Windows 10 Lizenz?: Hi Leute habe mir ja einen PC zusammengestellt & wollte fragen, wegen dem Windows 10 Lizenz weil ich mir versehentlich eine von Amazon geholt habe. Und zwar weiß ich nicht ob die wirklich dann...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
Neue Windows 11 Lizenz wenn ich CPU und Mainboard upgrade?Neue Windows 11 Lizenz wenn ich CPU und Mainboard upgrade?: Hallo Allerseits,
ich habe vor meine CPU von einem i5-13400f auf einen AMD Ryzen 7800x 3D upzugraden (und dabei wird natürlich auch das Mainboard, der RAM und Lüfter gewechselt)
Brauche ich...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?: Hallo,
da meine Laptop Speicher zu klein ist möchte ich meine 256 gb ssd auf eine 1 TB ssd Klonen inklusive Windows und allen Daten doch wo ich mir unsicher bin ist ob die Aktive Windows 11 Home...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2024 |
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
Daher die Frage:
Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2022 |
Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-LizenzWindows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz: Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz
Oft testet man in diesen Builds neue Funktionen und natürlich geht’s auch um die Fehlerbehebung. Interessant sind da vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2022 |
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 LizenzesÜberprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
|
Windows 7 | 28. Dezember 2021 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Windows 7 | 28. November 2021 |
Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?: Angenommen ich habe ein gebrauchtes Mainboard gekauft und dort ist bereits eine Windows 10 Lizenz hinterlegt, kann ich die irgendwie löschen oder überschrieben/aktualisieren?
Da ich ja nicht...
|
Mainboards | 6. Februar 2021 |
win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert eswin 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
|
Windows 7 | 9. August 2020 |
Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo,
ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
|
Windows 7 | 23. November 2019 |
Backup Rechner Windows LizenzBackup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag,
trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat.
Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
|
Windows 7 | 11. April 2019 |
Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald abWindows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab: Nach jedem Start erhalte ich die Nachricht über das Ende der Windows Lizenz. Ich war mir nicht bewusst, dass die vorinstallierten Windows Versionen auf einem Notebook ein Verfallsdatum haben. Gibt...
|
Windows 10 | 10. September 2018 |