Mir ist gerade das 3 Netzteil 2020 kaputt gegangen, ich weiß echt nicht was lose ist. Habe...

Diskutiere und helfe bei Mir ist gerade das 3 Netzteil 2020 kaputt gegangen, ich weiß echt nicht was lose ist. Habe... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie beim 2 Netzteil ist auch diesmal nur der PC ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr hochfahren. Es hat keinen knall gemacht (das ist beim ersten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LordSchnatter, 17. Dezember 2020.

  1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

    Wie beim 2 Netzteil ist auch diesmal nur der PC ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr hochfahren. Es hat keinen knall gemacht (das ist beim ersten Netzteil passiert)

    Woran kann das liegen ? Ich habe mittlerweile die Schnauze voll.

    :)
     
    #1 LordSchnatter, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mir ist gerade das 3 Netzteil 2020 kaputt gegangen, ich weiß echt nicht was lose ist. Habe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden