Wo versteckt sich die SSD?

Diskutiere und helfe bei Wo versteckt sich die SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Meine SSD-Platte im pc ist kaputt und ich wollte sie austauschen. Aber ich finde nicht wo sich das verflixte Ding versteckt kann mir bitte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DeDave19888, 27. August 2024.

1. DeDave19888
    DeDave19888 Gast

Hallo. Meine SSD-Platte im pc ist kaputt und ich wollte sie austauschen. Aber ich finde nicht wo sich das verflixte Ding versteckt kann mir bitte jemand helfen?

:)

#1 DeDave19888, 27. August 2024
  2. Krolgosh
    Krolgosh Gast

WordPad hat Probleme mit versteckten Dateien

Hmm.. Schreibgeschützt? Wo liegt die Datei denn?

#3 Krolgosh
  3. Dooma
    Dooma Gast

Tja, da hast du es. Scheint wohl ein Bug zu sein. Eigentlich sollte es kein Problem sein.... Passiert das auch wenn man "speichern unter..." wählt und die Datei überschreiben möchte?

Andere Frage: Wieso hast du überhaupt versteckte "Office" Dateien? Wo steckt denn da der Sinn hinter? Ich mein, ist ja nicht so als könne die nicht sowieso jeder sehen...*Augenrollen :rollen:

#3 Dooma
  4. Dooma
    Dooma Gast

$ sind keine echten Dateien bzw. Ordner. Es handelt sich um administrative Freigaben. Man kann diese zwar deaktivieren, es besteht aber keine Nowendigkeit dazu da dort nur Lokale- oder Domänenadmins Zugriff haben.
    Kurz: Ohne eingriffe in die Registry wirst du die nicht los; selbst wenn du die beendest sind die nach einem Neustart wieder da.

Wenn es dir darum geht Dateien vor neugierigen Augen zu verbergen, dann solltest du dich nicht mit so einem Kram rumschlagen, du wirst das Ziel damit nicht erreichen. (Verstecken von Dateien, Freigaben etc.)
    Hol dir ein Verschlüsselungsprogramm wie VeraCrypt und lege einfach eine Container-Datei an und fertig. Ohne Passwort kommt keiner mehr an Datei(en) XYZ ran.

#3 Dooma
  5. aloha84
    aloha84 Gast

SSD angeblich voll. Warum?

Versteckte Ordner und Dateien lässt du dir aber auch anzeigen?

#3 aloha84
  6. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Wo war der 3 Extended gleich noch mal versteckt?

#3 unLieb
Thema:

Wo versteckt sich die SSD?

Die Seite wird geladen...

Wo versteckt sich die SSD? - Similar Threads - versteckt SSD

Forum Datum

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Sky Deutschland mit rechtlicher Niederlage: Kündigungsbutton auch laut OLG München zu versteckt

Sky Deutschland mit rechtlicher Niederlage: Kündigungsbutton auch laut OLG München zu versteckt: Sky Deutschland mit rechtlicher Niederlage: Kündigungsbutton auch laut OLG München zu versteckt Letztere hatte den Pay-TV-Anbieter vor Gericht gezogen. Der Vorwurf: Sky halte sich nicht an...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop

Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop: Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop Diese praktische, aber wenig bekannte Funktion ermöglicht es, mit einer einfachen Bewegung den Desktop aufzuräumen.. ....
User-Neuigkeiten 2. März 2025

KnockKnock 3.0.0: Der Wächter für versteckte Programme auf dem Mac

KnockKnock 3.0.0: Der Wächter für versteckte Programme auf dem Mac: KnockKnock 3.0.0: Der Wächter für versteckte Programme auf dem Mac Das Programm dient der Aufdeckung von Software, die sich dauerhaft auf dem Mac-System installiert hat und automatisch bei jedem...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Versteckte Download Dateien?

Versteckte Download Dateien?: Moin, ich habe über Chrome (Windows) einen großen Order von MEGA herunterladen wollen. Ich hatte über 100GB auf meiner Festplatte frei, der Ordner wäre unter 100GB groß - hätte hinhauen müssen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2024

PlayStation 5 Pro: Sony versteckt einen Teaser

PlayStation 5 Pro: Sony versteckt einen Teaser: PlayStation 5 Pro: Sony versteckt einen Teaser Geburtstag der PlayStation und hat in dem Rahmen einen Blog-Post veröffentlicht. Zu diesem gehört oben eingebautes Bild, das diverse Produkte aus...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild

macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild: macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild Große Änderungen finden sich keine in dem Release, doch Fans von Hintergrundbildern dürfen sich über etwas Neues freuen. Es gibt ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Apple Watch: Versteckte Option für „Night Shift“ aktivieren

Apple Watch: Versteckte Option für „Night Shift“ aktivieren: Apple Watch: Versteckte Option für „Night Shift“ aktivieren . . Apple Watch: Versteckte Option für „Night Shift“ aktivieren
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse

Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse: Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse Die werden nämlich derzeit nicht mehr angezeigt, weder bei einer generellen Suche noch bei einer Recherche auf Seitenbasis.. . Google versteckt die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

SSD versteckt Dateien nach Bios update?

SSD versteckt Dateien nach Bios update?: Nach einem Bios-Update, der auf einer externen SSD ausgeführt wurde, konnte ich diese nicht mehr Öffnen. Fehler: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Nachdem Youtube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Google versteckt Android File Transfer

Google versteckt Android File Transfer: Google versteckt Android File Transfer Android File Transfer ist eine kostenlose Anwendung, die es ermöglicht, Dateien zwischen einem Android-Gerät und einem Computer mit macOS zu übertragen. Die...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?: Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr angezeigt. Im geräte manager wird mir bluetooth auch...
Software & Treiber 4. Januar 2024

Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall

Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall: Twitter stellt neue Version von TweetDeck vor und versteckt sie hinter einer Paywall Ursprünglich eigenständig gestartet verleibte sich Twitter das Produkt 2011 ein und bis heute konnte man es...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023
Wo versteckt sich die SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden