USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?
Diskutiere und helfe bei USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen. Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NekDE, 17. Dezember 2022.
Thema:
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern? - Similar Threads - USB Sticks SSDs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit VerbesserungenRufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen
Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Benutzt ihr noch USB Sticks?Benutzt ihr noch USB Sticks?: Benutzt man die noch häufig oder speicher man heute mehr in Clouds oder auf Festplatten ab?
Ich habe einen USB Stick und da sind einfach für mich wichtige Sachen drauf....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. August 2024 |
Kann mein Arbeitgeber USB-Sticks ausspionieren/überwachen?Kann mein Arbeitgeber USB-Sticks ausspionieren/überwachen?: Ist es technisch möglich, für meinen Abreitgeber herauszufinden, dass ich einen seiner USB-Sticks einmal an meinen privaten Rechner angeschlossen und Daten davon auf meinen PC kopiert habe? Kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2024 |
Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vorSamsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor: Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor
. .
Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2024 |
Musik auf USB Sticks was haltet ihr davon?Musik auf USB Sticks was haltet ihr davon?: Jeder kennt CDs, viele benutzen sie noch, aber sie sind schon etwas aus der Mode gekommen. Meine Idee wäre, USB-Sticks auf den Markt zu bringen, auf denen Musik (Alben von Künstlern zum Beispiel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2024 |
Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2023 |
Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?: Gibt es sowas, das habe ich gehört?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-betriebssystem-fuer-usb-sticks
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2023 |
Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD
Und einen 128 GB USB-Stick.
Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juli 2023 |
Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startetBootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet
Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2023 |
Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellenVentoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen
Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem einzigen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2022 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu?
MfG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |