Zalman CNPS9500A LED

Diskutiere und helfe bei Zalman CNPS9500A LED im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte euch fragen was ihr von dem "Zalman CNPS9500A LED" haltet,also erstes kühlleistung,preis,und was mir am wichtigsten is,is er schwer zu... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Whitecker007, 15. Juni 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Hallo,ich wollte euch fragen was ihr von dem "Zalman CNPS9500A LED" haltet,also erstes kühlleistung,preis,und was mir am wichtigsten is,is er schwer zu montieren,ich hatte mal ein zalman kühler für gpu,und das wa ne doktor arbeiot für mih den zu befestigen sowas will ich nich nochma,und wenn der nich so gut is,was für ein empfehlt ihr mir,bis 50 euro geh ich,und er soll ein bisschen beleuchtet sein so in blau

#1 Whitecker007, 15. Juni 2008
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Ich würd es so machen!
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060297/preis_THERMALRIGHT+Ultra-120+eXtreme
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1240002/preis_REVOLTEC+Dark+Blue+RL026 oder halt anderen LED Lüfter!

Bei fast allen kühlern must ein bischen fummeln bei der montage!
    Der Zalman ist auch nichtmehr das was eine gute Kühlleistung gewärleistet zudem ist er kein Leisetreter ;)

3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Zalman kühler

Und wie is das bei den,der einbau würd da wohl genauso schwer sein wie bei nem standard amd kühler,also leicht,oder irre ich mich da?

#3 Whitecker007, 15. Juni 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    zalman kühler

und noch ne frage,ich sehe das is nur das gerippe,brauch man normal kein kühlrt mehr dan dazu,oder wie is das?

#4 Whitecker007, 15. Juni 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Nachtel ist halt, das er bei AMDs die Luft von unten nach oben befördert. Optimal wäre von vorne nach hinten, also im normalen Luftsom innerhalb des Gehäuses.

Ansonsten ist es ein solider Kühler, wobei ich da aber ehr zum Xigmatek HDT-S128 oder zum von mir bevorzugten Scythe Ninja (Cu) greifen würde. Da kann man dern Lüfter zB in allen Himmelsrichtung anbringen.

Viele Hersteller überlassen dem Käufer die Lüfter auswahl. Der eine begnügt sich mit einem günstigen ArcticColling Lüfter, ein andere möchte den besten Nocuta Lüfter drauf haben.

#5 misteranwa, 15. Juni 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Zalman kühler zum 5ten xD

Das mit dem kühler versteh ich nich,meiner is doch so angebracht,das er nach vorne,also zur front tür bläst. ist doch korrekt so,oder?

Und der Scythe Ninja (Cu),ich hab den grad ma versucht im inet zu finden,aber der findet bestimmt 5 lüfler,also ich weiß nich welcher das is,wegem dem preis will ich das wissen.

Und ich will den bestmöglichsten,zum günstig qualitativen cpu haben,das heißt,nich den schickesten,aber nich sonn standard ding,aber auch ein den ich später mal nutzen kann,aber die die ihr mir bisher vorgeschlagen habt,die waren ich nenn das mal dual cpu,also für alles soweit ich das seh.

#6 Whitecker007, 15. Juni 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ein Scythe Ninja Rev. B kostet ca. 30€ zb bei HPM-Computer. Der optimale Luftsrom sieht wie folgt aus, frische/kalte Luft wird vorne zB von einem 120er Lüfter angesaugt. Die Luft strömt dann über das Board und Grafikkarte. Ein teil davon geht direkt duch den GPU-Kühler nach draßen, der rest steigt nach oben in richtung Netzteil und hinterem gehäuse Lüfter. der CPU Kühler zieht sich auch noch etwas frisch Luft an und leitet diese ebenfalls direkt nach hinten weiter. Der hintere Lüfter zB auch ein 120er transportiert die Luft nach außen.

Bild-Quelle: lookbeyond

#7 misteranwa, 15. Juni 2008
Thema:

Zalman CNPS9500A LED

Die Seite wird geladen...

Zalman CNPS9500A LED - Similar Threads - Zalman CNPS9500A LED

Forum Datum

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:33 Uhr

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Zalman CNPS9500A LED solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden