Schrift gesucht ...

Diskutiere und helfe bei Schrift gesucht ... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche entweder eine Schrift die 6px hoch ist und sehr, sehr schmal ist oder ein Programm mit dem ich diese sehr simple Schriftart erstellen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 21. März 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Ich suche entweder eine Schrift die 6px hoch ist und sehr, sehr schmal ist
    oder
    ein Programm mit dem ich diese sehr simple Schriftart erstellen kann!

    MfG
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 21. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Was ist für dich denn schmal?
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also ich suche eine Schrift für meine G15!

    Z.B. braucht das C ja nur 6px hoch und 2px breit sein, das A 6px hoch und 3px breit, ...
    Aber noch gut lesbar, weil alle Schriften die ich habe oder finde sind entweder zu breit oder werden sehr unleserlich, so das eine 5 = 6 ; 1 = 7 ; ...
     
    #3 HackerChris, 21. März 2008
  4. enRaged
    enRaged Gast
    Meinst du mit "Schrift" eine Schriftart?
    Falls ja könnte ich dir die Visitor empfehlen (Anhang), aber ich habe keine Ahnung ob ich dich da richtig verstanden habe (und noch weniger Ahnung von der G15 ~.~ ).


    Anhang
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke!
    Ja ich meine eine Schriftart!

    Visitor hab ich auch schon getestet nur leider ist diese "sehr großzügig" in der Breite ...
     
    #5 HackerChris, 21. März 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Da kann ich diese Schrift nur empfehlen. Nutze sie selbst auf/mit der G15 und auf Schriftgröße 6 kann ich noch alles lesen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke, Super :great:

    Genau das hab ich gesucht! Perfekt :o
     
    #7 HackerChris, 21. März 2008
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Es gibt auch spezielle Schriftarten für die G15.
    Schau mal hier. Das ist vielleicht was für dich. Hab die selbst installiert und find die echt klasse.
     
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke, aber die hab ich schon länger! Nur sehen die bei mir nie wirklich gut aus, dh. das wie gesagt die 5 zu 6 wird ...
     
    #9 HackerChris, 23. März 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schrift gesucht ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden