Günstigen Monitor mit guter Leistung?

Diskutiere und helfe bei Günstigen Monitor mit guter Leistung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hall zusammen ich suche einen Guten Monitor mit Guten Leistungen : Leistungen : Mindestens 144 Hz Mindestens 26 Zoll Groß und Mindestens 1ms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tom01571, 7. Januar 2021.

1. Tom01571
    Tom01571 Gast

Hall zusammen ich suche einen Guten Monitor mit Guten Leistungen :

Leistungen :

Mindestens 144 Hz

Mindestens 26 Zoll Groß

und Mindestens 1ms Reaktionszeit

mein Budget liegt bei max. !!! 240 € !!!

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Günstiger Monitor?

AW: Günstiger Monitor?

144Hz bringen immer was *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Und was meinst du mit "nur 60 FPS fehlerfrei anzeigen"?

#3 Eol_Ruin
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Günstiger Monitor?

AW: Günstiger Monitor?

Nightstar schrieb: Bringt eigentlich free sync was? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich - sonst würde es ja nicht implementiert werden *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Neuer Monitor muss her!

Ok für Shooter ist TN gut.

Aber es gibt auch etwas günstigere Monitore mit TN.

Solltest mal vergleichen bei geizhals.de und dann die Filter setzen was der Monitor alles haben sollte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Gutes, günstiges Netzteil für 270X Crossfire

AW: Gutes, günstiges Netzteil für 270X Crossfire

Wenn es eine Option für dich ist, die 270X-Karten auf Effizienz zu optimieren statt auf brachiale Leistung kannste dein PurePower (je nachdem welches es ist?) behalten.
    eine 270X kann man mit 90% ihrer Leistung problemlos mit 150W betreiben wenn man optimiert. Dann kämst du mit deinen 500W problemlos hin, selbst mit nem 3930K.

Wenns neu sein soll: 600W reichen theoretisch wenn es ein sehr gutes Netzteil ist (wie gesagt optimiert reicht auch dein 500er), für derartige Systeme biste aber im NT-Bereich schnell 80-100€ los wenns was vernünftiges im Bereich 700W sein soll. Da stellt sich schnell die Frage ob man die 100€ nicht in ne bessere Einzel-GPU investiert was hier fast ausnahmslos nur Vorteile hätte.

#3 Incredible Alk
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Gutes, günstiges Netzteil für 270X Crossfire

AW: Gutes, günstiges Netzteil für 270X Crossfire

Railr0ad99 schrieb: OK, dann werde ich mir mal bald ein 700 NT zulegen. Ist es OK (also ungefährlich für die HW) wenn ich bis dahin zum testen (vermutlich nen paar Stunden zocken), vor dem NT kauf das 500W NT nutze Zum Vergrößern anklicken....
    Ja - entweder es geht oder es stürzt ab unter Last weil das NT abschaltet. Kaputt gehen kann dabei nichts, man sollte es aber natürlich nicht zig mal machen wenns einmal abgeschmiert ist.

Railr0ad99 schrieb: oder gar ein 2. nehme für die second GPU? Soll ja gehen, wenn man schwarz und grün am ATX-Stecker überbrückt. Zum Vergrößern anklicken....
    Lass solche Dinge sein. Da kannste tatsächlich was kaputtmachen wenns dumm läuft.

Railr0ad99 schrieb: Was haltet ihr von dem: Corsair TX750M? Hat immerhin 80+Gold, und kostet nur 100EUR Zum Vergrößern anklicken....
    Ob das NTtaugt oder nicht weiß ich nicht (da haben andere mehr Detailwissen), aber am Rande: die 80+-Einstufung sagt NICHTS über die Qualität eines Netzteiles aus. Auch ein 80+Platin-Netzteil kann theoretisch eine beschissene Spannungsstabilität, Restwelligkeit, Schutzschaltungen, Lautstärke usw. haben (auch wenn das in der Preisklasse natürlich selten bis nie vorkommt). Das 80+-Logo ist ein tolles Schild für Kundenfänge, hat aber teschnich gesehen so gut wie gar keine Relevanz! *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
Thema:

Günstigen Monitor mit guter Leistung?

Die Seite wird geladen...

Günstigen Monitor mit guter Leistung? - Similar Threads - Günstigen Monitor guter

Forum Datum

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?: Bitte haut mal günstige 2k monitore raus so 200-300 https://www.gutefrage.net/frage/guter-2k-monitor-144hz-oder-120-guenstig
Grafikkarten 6. Juli 2023

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?: Servus ^^ Ich werde mir in den nächsten Monaten ein komplett neues System zusammenbauen, welches locker 4K und 100FPS+ in so gut wie jedem Game schaffen wird. Dafür brauche ich aber noch den...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?: Hallo Leute Ich suche einen guten Monitor der aber nicht mega teuer sein muss. Ich habe schon einen gesehen für 300 Euro von Samsung. Der hat allerdings nur 60hz aber ist 4k. Hättet ihr mir eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Gute günstige Monitore?

Gute günstige Monitore?: Hi Leute :) ich wollte mal fragen ob ihr gute monitore kennt mit 60hz gegebenfalls auch 4k für maximal 400 - 500€. Wenn schickt bitte ggf Amazon link rein. Wenn nicht einfach Marke und Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach "guten", günstigen 27" Gaming Monitoren. Die Auswahl ist groß. Habt ihr da vielleicht Vorschläge? Möchte 2 oder 3 Stück haben für Gaming. Brauche kein 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Ultraweit Monitor (wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander) oder zur Not auch nach zwei guten 16:9 Monitoren mit 24 oder 27 Zoll. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?: Frage steht oben... brauch ich fürs MacBook. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-und-guenstigen-usb-c-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Könnt ihr mir einen Guten und Günstigen Monitor + Wandhalterung empfehlen?

Könnt ihr mir einen Guten und Günstigen Monitor + Wandhalterung empfehlen?: Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen Guten und Günstigen Monitor empfehlen könnten und dazu einen passende Wandhalterung:) Ich habe leider auf diesem Gebiet null Ahnung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Monitor suche gute günstige monitor?

Monitor suche gute günstige monitor?: günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Gute Monitore günstig?

Gute Monitore günstig?: Ich würd gerne einen etwas günstigeren Monitor holen der gute Leistung hat zum Zocken also keiner der jetzt 500€ oder so kostet sonst ist egal kennt sich jemand aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Günstigen Monitor mit guter Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden