27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming?
Diskutiere und helfe bei 27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ich frag mal schnell und zwar will ichb mit den samsung g5 zulegen Nun zocke ich viel overwatch und auch tarkov etc und da frage ich mich grad... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kratoyrik, 7. März 2022.
Thema:
27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
27 zoll oder 32 Zoll fürs gaming? - Similar Threads - zoll Zoll fürs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhauseeufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause
Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. .
eufy: S2 Saugroboter &...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |