Fans immer auf 80-100% drehgeschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Fans immer auf 80-100% drehgeschwindigkeit? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein PC ist immer echt Unnötig Laut. Während ich youtube schaue oder so sind die Lüfter immer mega laut. Kennt ihr das, wenn ihr euren PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mxhaxxem, 12. Dezember 2022.

1. mxhaxxem
    mxhaxxem Gast

Hey mein PC ist immer echt Unnötig Laut. Während ich youtube schaue oder so sind die Lüfter immer mega laut. Kennt ihr das, wenn ihr euren PC anschaltet dann sind die Fans auf 100% und dann gehen die runter und werden Mega leise. Bei mir ist das nicht der Fall bei mir bleiben die einfach auf 70-100% ohne irgendeine Auslastung am PC. Wisst ihr wie ich das beheben kann

Mein Rig: RTX3070

Msi x570 gaming edge wifi

600 Watt netzteil

Corsair icue H100i Elite

Amd Ryzen 7 3600X

16Gb 3200 MHz Corsair Ram

:)

Thema:

Fans immer auf 80-100% drehgeschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Fans immer auf 80-100% drehgeschwindigkeit? - Similar Threads - Fans 100% drehgeschwindigkeit

Forum Datum

Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung

Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung: Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung . . Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff

Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff: Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff . . Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans: BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans Das System kombiniert erstmals den Strom aus der Lichtmaschine des Fahrzeugs und von Solarpanelen. So lädt es bis zu...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

AYANEO Pocket VERT: Vertical-Handheld für Retro-Fans

AYANEO Pocket VERT: Vertical-Handheld für Retro-Fans: AYANEO Pocket VERT: Vertical-Handheld für Retro-Fans Als Game-Boy-Fan habe ich da natürlich auch ein Auge drauf. Der AYANEO Pocket VERT ist ein vertikaler Handheld, der sich an Retro-Fans...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans

Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans: Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans Konkret sind das der Pet Air Purifier AP10, der SF25 Food Waste Disposer sowie der Tasti Air. Falls es...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar

Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar: Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar Die kostenlose Anwendung für Android und iOS bündelt verschiedene Funktionen, die bisher über unterschiedliche Kanäle...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

EcoFlow TRAIL: Neue DC-Powerstations für Outdoor-Fans

EcoFlow TRAIL: Neue DC-Powerstations für Outdoor-Fans: EcoFlow TRAIL: Neue DC-Powerstations für Outdoor-Fans Die TRAIL-Serie kommt in drei Varianten daher und soll vor allem durch kompakte Maße und geringes Gewicht punkten.. . EcoFlow TRAIL: Neue...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games

Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games: Turtle Beach bringt neues Zubehör für Fans von Racing-Games So haben wir ja auch schon diverse Produkte des Anbieters getestet – zum Beispiel den Premium-Controller Victrix Pro BFG. Jetzt bringt...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt: EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt Die neue 3-in-1 Kühlbox vereint Kühl-, Gefrier- und Batterie-Funktion und richtet sich an alle, die beim Camping,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film: Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film Ziel sei es, den Charme analoger Fotografie in einem digitalen Format einzufangen. Dabei verwendet man ein leichtes Design, denn...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Blackscreen + Fans 100% fix?

Blackscreen + Fans 100% fix?: Wenn ich ein Game spiele kriege ich mitten im Spiel plötzlich einen Blackscreen und die Lüfter gehen auf maximale Leistung. - Neuste Grafikkartentreiber installiert, auch schon probiert auf alten...
Grafikkarten 17. April 2022
Fans immer auf 80-100% drehgeschwindigkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden